Frontspoilerlippe Focus 2

Diskutiere Frontspoilerlippe Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich habe mir bei ebay eine Frontspoilerlippe ersteigert. Nun bekomme ich die irgendwie nicht montiert. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

1. #1 Focus2602, 07.07.2007
    Focus2602

Focus2602 Neuling

Hallo.
    Ich habe mir bei ebay eine Frontspoilerlippe ersteigert. Nun bekomme ich die irgendwie nicht montiert. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat schonmal jemand eine bei sich verbaut?
    Vielen Dank schonmal.

2. #2 Homeboy, 08.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Anleitung, incl Befestigungssachen etwa nicht dabei????

3. #3 Focus2602, 09.07.2007
    Focus2602

Focus2602 Neuling

Nein, war nicht dabei. Aber es hat sich jetzt herausgestellt, dass er mir die falschen geschickt hat. Deshalb hat es auch nich gepasst.

Thema: Frontspoilerlippe Focus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontspoilerlippe ford focus 2

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 FL Frontspoilerlippe

Focus MK2 FL Frontspoilerlippe: Hallo zusammen, ich habe eine schnelle/kurze Frage, da mir meine Suchen nicht weitergeholfen haben. Möchte an meinen MK2 FL Turnier die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Teilegutachten Frontspoilerlippe

Suche Teilegutachten Frontspoilerlippe: Suche Teilegutachten für Frontspoilerlippe von CSR-Automotive.Frontspoiler Lippe Ford Focus 2 C307 FA055
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB schablone frontspoilerlippe

schablone frontspoilerlippe: Hallo , ich bin auf der suche , nach den schablonen , die zur montage der frontspoilerlippe (stylingpaket ) benötigt wird , hat jemand die vllt...
  4. Suche Frontspoilerlippe / -schwert Focus MK1 Fl

Frontspoilerlippe / -schwert Focus MK1 Fl: Hallo zusammen, ich suche eine dezente Frontspoilerlippe oder ein -schwert für meinen Focus MK1, finde aber leider nichts anständiges. Wo könnte...
  5. Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2)

Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2): Moin Moin, weiß einer von euch, wie man die Frontspoilerlippe an einem Focus 2 unten abbekommt?? Hab schon alle Schrauben abgemacht, aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden