Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frontstoßstange abbauen Focus MK I (BJ 2002)

Diskutiere Frontstoßstange abbauen Focus MK I (BJ 2002) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden, daher hier nun meine Frage: Wie baue ich die...

1. boerny

boerny Neuling

Fahrzeug:
    Focus '02
    Hallo,

habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden, daher hier nun meine Frage:
    Wie baue ich die Frontstoßstange von meinem Focus aus und wieder ein?
    denke mal es ist ein MK I FL auf jeden Fall ist er Baujahr 2002 und hat die Blinker beim Scheinwerfer dabei und nicht mehr in der Stoßstange.

Danke schon mal im vorraus für jede Hilfe :top1:
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 18.05.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    eigendlich sehr einfach , wenn man sich mal anschaut wos verschraubt wird.

1. unterm wagen luftleit"blech" abschrauben
    2. da schon unterm wagen , schrauben lösen die nach oben zum koti zeigen (oberseite sind weiße 4ecke)
    3. untere schraube vom scheinwerfer lösen
    4. schrauben lösen die im koti nach vorne zeigen
    5. kühlergrill aubauen
    6. scheinwerfer ausbauen
    7. plastehaken unterhalb des kühlergrills lösen und front abnehmen

habe fertig :verdutzt:

4. boerny

boerny Neuling

Fahrzeug:
    Focus '02
    Hi,

herzlichen Dank für die prompte Antwort, werd's demnächst ausprobieren.

Gruß Bernd :top1:

5. #4 FocusZetec, 24.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht auch einfacher ...

Die Scheinwerfer kann man drin lassen, auch den Kühlergrill und auch das untere Luftleitblech

Man muss nur die seitlichen Schrauben am Kotflügel entfernen (pro Seite 3Stück), dazu das Radhaus lösen und zur Seite Klappen. Dann die Stoßstange vorne aus den Laschen hebeln und abnehmen. Eventuelle Nebelscheinwerfer und/oder Blinker vorher ausstecken ...

6. boerny

boerny Neuling

Fahrzeug:
    Focus '02
    Hört sich wirklich wesentlich einfacher an, danke schön!

Thema:

Frontstoßstange abbauen Focus MK I (BJ 2002)

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange abbauen Focus MK I (BJ 2002) - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...