Frontstoßstange abbauen

Diskutiere Frontstoßstange abbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forumgemeinde, ich möchte bei meinen Ford Focus ´99 die Frontstoßstange abbauen und hoffe dabei auf eure Hilfe! Wie und was muß ich...

  1. #1 Lea26052011, 09.06.2011
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Hallo Forumgemeinde,

    ich möchte bei meinen Ford Focus ´99 die Frontstoßstange abbauen und hoffe dabei auf eure Hilfe!

    Wie und was muß ich dabei beachten oder vorgehen?




    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 09.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Mahlzeit.

    Ist eigentlich gar nicht so schwer (zumindest einiges einfacher als beim Escort):
    1. Haube auf ^^
    2. Kühlergrill abbauen. Dazu die beiden seitlichen 10er Schrauben (sind bisschen versteckt) lösen und den Grill nach vorn rausziehen
    3. Auto SICHER aufbocken (am Besten Hebebühne oder Auffahrrampe)
    Falls du Nebelscheinwerfer drin hast, solltest du die jetzt abstecken.
    4. vor dem Innenkotflügel, an der Unterkante der Kotflügel kurz hinterm Scheinwerfer, sitzen noch mal pro Seite 2 Schrauben. Diese lösen
    5. Schürze (am Besten zu zweit) seitlich auseinanderdrücken und nach vorn abziehen. Dazu an den Haken unterhalb des Kühlergrills und der Scheinwerfer nachhelfen.

    Fertig.
    Ich hoffe, ich konnte mit dieser Beschreibung helfen :-)
     
  4. #3 TL1000R, 09.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #4 Lea26052011, 09.06.2011
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Hiermit BEDANKE ich mich !!!:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

    Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  5. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

    Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...