Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontstoßstange aufgesetzt !!!!

Diskutiere Frontstoßstange aufgesetzt !!!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern ausversehen anner Tanke am Boardstein aufgesetzt. Habe nur noch Ratsch gehört und bin dann...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 01.01.2012
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern ausversehen anner Tanke am Boardstein aufgesetzt. Habe nur noch Ratsch gehört und bin dann sofort zurück gefahren. Dann habe ich geguckt und jetzt ist von unten die Stoßstange verkratzt man sieht gar nix man fühlt nur das es ziemlich rau ist aber ich ärgere mich zu Tode. Wollte rückwärts rausfahren und habe dann am lenkrad gedreht und leicht am Boardstein aufgesetzt. Würdet ihr das so lassen und ist euch das auch schon passiert. Habe den Fiesta Titanium mit Sport Paket und so.

    Gruß

    FordKafahrer1991

    PS: Frohes Neues Jahr und auf eine guten Zusammenarbeit
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Hi,
    ist zwar ärgerlich aber was willste machen... Da die Schürze ja aus Plastik ist brauchst du nichts machen ;)

    Edit: Ich bin noch nirgends aufgesetzt, obwohl wir recht unebenen Straßen und Bahnübergänge haben...
     
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ich setz auch öffters ma auf obwohl ich sehr vorsichtig fahre... meistens is es wenn ich nach links fahre das er aufsetzt... warum auch immer :D
     
  4. #4 vanguardboy, 02.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    lass es so , sieht es keine sau.
     
  5. #5 FoFi BP, 02.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    bei meinem anderen Auto sieht der Spoiler von unten wie eine Kraterlandschaft aus (weil tiefer), stört mich nicht weil immer noch voll in Funktion. :)
     
  6. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    is mir auch schon desöfteren passiert :P sieht man nicht also who cares?^^
     
  7. #7 jessy087, 09.01.2012
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Passiert mir leider in letzter Zeit auch sehr oft...
     
  8. #8 Freezer1980, 09.01.2012
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mir ist es auch schon passiert, und zwar letzte Woche.
    Bei weißer Farbe ärgerlich, man sieht es aber nur wenn man sich "darunter legt". Werde im Sommer die Stelle gut putzen (aufgeraut ist es ja :D ) und dann mit dem Tupflack ausbessern gehen.
     
  9. #9 FoFi BP, 09.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    deshalb hab ich immer schwarze Autos, kleine Kratzer kann man sogar mit dem Filzstift (permanent Maker) kaschieren. :cooool:
     
  10. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    ihr habt aber ein Pech ;), habe bis jetzt noch nie mit meinen Autos aufgesetzt, Escort - 35 mm, Fiesta S +- 0 mm, Smart Roadster-Coupe ( nicht mehr vorhanden ) - 60 mm, fahre Ja auch keine Feldwege :zunge1:.

    Ehrlich, passe auch auf, da ich nicht ständig Lust habe irgendwas am Auto zu machen oder machen zu lassen, da ich nie genug Zeit habe.
     
  11. #11 FoFi BP, 10.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    wie Du lesen kannst, machen "wir" ja auch nichts. :eingeschnappt::cooool:
     
  12. sorni

    sorni Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    haha geil ja so gehts mir auch habe auch den fofi den du hast und bei mir sieht man auch nichts man fühlt es nur also ich lass es so auf jeden fall ^^ :):)
     
Thema: Frontstoßstange aufgesetzt !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto stoßstange aufgesetzt

    ,
  2. fiesta aufgesetzt

    ,
  3. ford fiesta mk7 frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange aufgesetzt !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

    Kuga II Frontstoßstange Individual: Hat sich erledigt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler...
  2. frontstoßstange fl an vfl

    frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...