1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontstoßstange Cougar , Tunis-Blau

Diskutiere Frontstoßstange Cougar , Tunis-Blau im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Gesucht wird eine.... Frontstoßstange Cougar möglichst Tunis-Blau gegen Geld oder eine Tuning Stoßstange mit Gutachten unlackiert aber schon...

1. #1 SilverPGT, 08.10.2013
    SilverPGT

SilverPGT Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2015, Mustang GT 2008, Probe GT 1990
    Gesucht wird eine....

Frontstoßstange Cougar möglichst Tunis-Blau

gegen Geld oder eine Tuning Stoßstange mit Gutachten unlackiert aber schon angepasst.

2. #2 SilverPGT, 26.01.2014
    SilverPGT

SilverPGT Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2015, Mustang GT 2008, Probe GT 1990
    Ich suche noch immer...... :mies:

3. tascha

tascha Neuling

Ich brauch auch blaue cougar Teile !!!

4. #4 scorpio kombinator, 03.03.2014
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich habe noch ne Heckklappe und eine Stoßstange hinten in blau

5. tascha

tascha Neuling

Schade brauch nen kotflügel und Stoßstange

- - - Aktualisiert - - -

Frontstoßstange :-/

6. Jaggi

Jaggi Neuling

Servus :) da du auch aus Franken kommst,und einige teile in tunis Blau hast,würde mich interessieren ob du noch die originalen Schweller hast? Oder heckstoßstange? Wäre Super wenn du mir antworten könntest ,Gruß Ben :)

7. RS2014

RS2014 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.0 16V tunisblau
    Sorry, habe den Cougar vor einem Monat verkauft. Nur noch die Sommerreifen (mit Cougarfelgen) sind übrig.

Thema:

Frontstoßstange Cougar , Tunis-Blau

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Cougar , Tunis-Blau - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Frontstoßstange Steinschläge

Frontstoßstange Steinschläge: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Frontstoßstange meines Focus St-s ist voll mit kleine Steinschläge , nicht nur der...
  3. Auktion Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig

Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig: Neuwertig, nie montiert. 60 mm ohne Näschen, sind noch von meinem Mk2 über: Ford Original Nabenkappe Felgendeckel 60 mm H95SX-1137-EA 1128972 4...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Cougar-Problem

Cougar-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V16 Bj. 2001 Cougar. Wenn ich eingekuppelt habe und kein oder nur sehr wenig Gas gebe, fährt das Auto...
  5. Blauer Rauch

Blauer Rauch: Hallo Leute, mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das mein FoFo 1.5 Tdci, beim Kaltstart eine sichtbare blaue Wolke abgibt, danach ist alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden