Frontstoßstange demontage

Diskutiere Frontstoßstange demontage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich finde die Befestigung der Stoßstange bei einem Ford Fiesta Ghia Baujahr 1997 nicht . wer kann mir helfen?

1. Jupp

Jupp Guest

Ich finde die Befestigung der Stoßstange bei einem Ford Fiesta Ghia Baujahr 1997 nicht . wer kann mir helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Frontstoßstange demontage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich schick dir nachher per email n scann davon, wie man die stoßstange abmacht. dauert aber noch was.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sie haben post :)

5. Zenith

Zenith Guest

Hallo habe ähnliches Problem bei meinem 95er fiesta gfj. Hab die Stoßstange schon an den Kotflügeln abgemacht und auch vorne abgerissen, jetzt hängt also nur noch das Schaumstoff so rum. So nun mein Problem: ich hab keine Ahnung wie ich die Halterungen herrunterbekommen soll vllt kann mir wer helfen danke.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
Thema:

Frontstoßstange demontage

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange demontage - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange

Frontstoßstange: Hallo zusammen, habe einen MK 2 Bj. 2015. Habe mir gestern diese Silberne Frontlippe die unten an der Front Stoßstange sich befindet, beschädigt....
  2. Frontstoßstange auf ST Line umbauen Fiesta MK7.5

Frontstoßstange auf ST Line umbauen Fiesta MK7.5: Ich möchte meinen Fiesta allgemein auf ST Line Optik umbauen. Nun habe ich mir soeben den Frontspoiler gebraucht organisiert und festgestellt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look

Ford Fiesta MK7 Maxton Design Frontstoßstange RS-Look: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für oben genannte Stoßstange. Kann mir jemand weiterhelfen. Maxton Design möchte dafür 30...
  4. Frontstoßstange seitliche Flaps

Frontstoßstange seitliche Flaps: Hallo, ich hab mir an meinem Kuga Individual einen seitlichen Flap der vorderen Stoßstange beschädigt. Hab auf dem Bild im Anhang markiert was...
  5. Demontage der Frontstoßstange?

Demontage der Frontstoßstange?: Hi leutz Ich möchte bei meim Fiesta bj. 99 die Stoßstange demontieren finde aber nur jeweils 2 Schrauben im Radkasten,da sin doch mit sicherheit...