Frontstoßstange demontage

Diskutiere Frontstoßstange demontage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich finde die Befestigung der Stoßstange bei einem Ford Fiesta Ghia Baujahr 1997 nicht . wer kann mir helfen?

1. Jupp

Jupp Guest

Ich finde die Befestigung der Stoßstange bei einem Ford Fiesta Ghia Baujahr 1997 nicht . wer kann mir helfen?

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich schick dir nachher per email n scann davon, wie man die stoßstange abmacht. dauert aber noch was.

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sie haben post :)

4. Zenith

Zenith Guest

Hallo habe ähnliches Problem bei meinem 95er fiesta gfj. Hab die Stoßstange schon an den Kotflügeln abgemacht und auch vorne abgerissen, jetzt hängt also nur noch das Schaumstoff so rum. So nun mein Problem: ich hab keine Ahnung wie ich die Halterungen herrunterbekommen soll vllt kann mir wer helfen danke.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
Thema:

Frontstoßstange demontage

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange demontage - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Frontstoßstange Steinschläge

Frontstoßstange Steinschläge: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Frontstoßstange meines Focus St-s ist voll mit kleine Steinschläge , nicht nur der...
  2. Suche Fiesta jd3 frontstoßstange

Fiesta jd3 frontstoßstange: Suche Stoßstange für vorne vom Fiesta JD3 bj. 12/2002 mit NSW. Bitte alles anbieten im Umkreis Ruhrgebiet +100km
  3. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  4. Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007

Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007: Hallo ich suche für meine Fiesta Bj. 2007 eine Frontstoßstange in silber, sowie einen Schloßträger und den Querträger. Freue mich über Angebote
  5. Demontage der Frontstoßstange?

Demontage der Frontstoßstange?: Hi leutz Ich möchte bei meim Fiesta bj. 99 die Stoßstange demontieren finde aber nur jeweils 2 Schrauben im Radkasten,da sin doch mit sicherheit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden