1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Frontstoßstange Focus MK 2 FL

Diskutiere Frontstoßstange Focus MK 2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier eine Frontstoßstange für den Focus MK 2 FL mit Sportpaketspoiler Ansatz ( schon dran ) zum Kauf an. Stoßstange ist in Phanter...

1. #1 thommy 68, 22.05.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

biete hier eine Frontstoßstange für den Focus MK 2 FL mit Sportpaketspoiler Ansatz ( schon dran ) zum Kauf an.
    Stoßstange ist in Phanter Schwarz lackiert.
    OHNE Nebelscheinwerfer aber mit den Einsätzen und Halterung aber OHNE Nebelscheinwerfer.
    Keine Risse oder abgeebrochene Teile. Top Zustand, lediglich normale Gebrauchsspuren.
    Roter Kühlergrillrand ist lackiert, kann man aber wieder in Schwarz neu lacken. Geschmacksache eben.

Nur Abholung !! Kein Versand , es sei denn man kümmert sich selber darum, da auch Versand zu Kosten intensiv.

Standort ist Leverkusen.

Preis VB. 130,00

thommy68 :top::top::top:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 30.05.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Verkauft !

Kann zu.

Danke.

Thema:

Frontstoßstange Focus MK 2 FL

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Focus MK 2 FL - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...