KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frontstoßstange Material

Diskutiere Frontstoßstange Material im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute, hab mich grad extra angemeldet um meine sehr dringende Frage loszuwerden. Hab bei Ford angerufen, die geben mir keine Auskunft....

  1. #1 nitram0388, 21.01.2010
    nitram0388

    nitram0388 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, hab mich grad extra angemeldet um meine sehr dringende Frage loszuwerden. Hab bei Ford angerufen, die geben mir keine Auskunft.

    Folgendes: Ich selber fahre einen Passat 35i und habe ein kleines Umbauprojekt meiner Front vor. Dazu benötige ich aber eine Stoßstange in der eine Abdeckung für nen Abschlepphaken drin ist.

    Hab jetzt ewig gesucht und der rechte Stoßstangenteil eines Ford KA passt perfekt von der größe her.

    Die allerwichtigste Frage (und jetzt kommt ihr ins Spiel): Aus was für einem Material besteht die Stoßstange?
    Kunststoff ist klar aber was für welcher, das sollte hinten drauf stehen.

    PP?
    PE?
    ABS?

    Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir da ganz fix helfen könnt, da ich heut noch zum Schrott will um mir eine zu holen ;)

    Danke im Voraus.
    ps! www.35i-forum.de falls ihr mal passat fragen habt, sehr aktives forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 21.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die serienmäßig lackierten Stoßstangen sind aus ABS.
     
  4. #3 nitram0388, 21.01.2010
    nitram0388

    nitram0388 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war grad beim schrott und hab mir die rechte Seite geholt.

    Sie ist aus PP (so wie ich es brauche, ein glück) :)!
     
  5. #4 Agamemnon, 21.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das ist aber eine unlackierte Stoßstange, oder?
     
  6. #5 nitram0388, 24.01.2010
    nitram0388

    nitram0388 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja es ist eine unlackierte Stange.

    bzw. war es eine unlackierte Stange, jetzt sind es nur noch Stückchen :D.
    Brauchte ja eigentlich nur so 20x20cm und zwar der Teil wo die Abdeckung für den Abschlepphaken ist.

    Hier mal das Vorhaben für die Frontstoßstange:

    [​IMG]

    links das original, rechts das vorhaben.
    So ok, genug offtopic.

    Trotzdem vielen Dank!

    Ich geh dann mal wieder in unser Forum :lol:
     
Thema:

Frontstoßstange Material

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Material - Ähnliche Themen

  1. frontstoßstange fl an vfl

    frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

    Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten