1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontstoßstange Mk1 VFL

Diskutiere Frontstoßstange Mk1 VFL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus ich suche eine Frontstoßstange vom 1er Focus bei der die Blinker noch in der Stoßstange sind. Das Teil darf ruhig defekt sein, gerne...

1. #1 Käfer 67, 25.08.2012
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus

ich suche eine Frontstoßstange vom 1er Focus bei der die Blinker noch in der Stoßstange sind.
    Das Teil darf ruhig defekt sein, gerne auch von einem Unfallwagen, HAUPTSACHE das untere Mittelteil ist nicht beschädigt.

wenn möglich bitte per PN antworten.
    Dank im Voraus
    Käfer 67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange Mk1 VFL

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Mk1 VFL - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. frontstoßstange fl an vfl

frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...