1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontstoßstange, mk2 vfl

Diskutiere Frontstoßstange, mk2 vfl im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine Frontstoßstange fürn mk2 vfl. ST stoßstange oder CC ist auch okay.

1. #1 Mandara, 17.05.2013
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Suche eine Frontstoßstange fürn mk2 vfl.
    ST stoßstange oder CC ist auch okay.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dom90

Dom90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    hätte eine normale vfl stoßstange noch rumliegen!müsste nur lackiert werden da der klarlack abgegangen ist

4. #3 Mandara, 03.06.2013
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Habe zurzeit eine normale originale dran.
    Suche eine andere. Sorry

Thema:

Frontstoßstange, mk2 vfl

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange, mk2 vfl - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. frontstoßstange fl an vfl

frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...
  4. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...