Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontstoßstange ST zu Facelift

Diskutiere Frontstoßstange ST zu Facelift im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage: Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines...

  1. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage:

    Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines STs????

    Brauch ganz dringend antworten,

    danke
     
  2. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Grundsätzlich nein. Es sei denn, der "normale" Fiesta ist ein Sport mit dem ST-Optikpaket.
    Ansonsten passt's nicht
     
  3. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Nein ist sie leider nicht, verflixt:weinen2:, weil meine ist mir kaputtgegangen, scheiß glätte, und bin in graben gerutscht.

    Trotzdem danke für das schnelle antworten
     
  4. #4 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die unterschiede kannst Du dir auf www.fiesta-gallery.de anschauen, da gibts die verschiedensten Fiesta zu sehn.
     
  5. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Und wenn ich mir den rahmen der nebler bestelle und meine bloß die gläser vom facelift noch da rein stecke geht das????

    Brauch ich auch da nen anderen Grill???
     
  6. #6 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ob die Nebler dann passen, weiß ich nicht.
     
  7. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Schade, naja gut ist auch eine sehr komplexe frage geb ich zu.

    Was meinst wegen Grill??? Passt der vom Facelift zut ST Stoßstange?
     
Thema:

Frontstoßstange ST zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ST zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...