Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontstoßstange ST zu Facelift

Diskutiere Frontstoßstange ST zu Facelift im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage: Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines...

  1. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage:

    Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines STs????

    Brauch ganz dringend antworten,

    danke
     
  2. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Grundsätzlich nein. Es sei denn, der "normale" Fiesta ist ein Sport mit dem ST-Optikpaket.
    Ansonsten passt's nicht
     
  3. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Nein ist sie leider nicht, verflixt:weinen2:, weil meine ist mir kaputtgegangen, scheiß glätte, und bin in graben gerutscht.

    Trotzdem danke für das schnelle antworten
     
  4. #4 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die unterschiede kannst Du dir auf www.fiesta-gallery.de anschauen, da gibts die verschiedensten Fiesta zu sehn.
     
  5. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Und wenn ich mir den rahmen der nebler bestelle und meine bloß die gläser vom facelift noch da rein stecke geht das????

    Brauch ich auch da nen anderen Grill???
     
  6. #6 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ob die Nebler dann passen, weiß ich nicht.
     
  7. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Schade, naja gut ist auch eine sehr komplexe frage geb ich zu.

    Was meinst wegen Grill??? Passt der vom Facelift zut ST Stoßstange?
     
Thema:

Frontstoßstange ST zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ST zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...