Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontstoßstange ST zu Facelift

Diskutiere Frontstoßstange ST zu Facelift im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage: Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines...

  1. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Hey Leutz, hab da ne ganz ganz dringende frage:

    Passen die Nebler und evtl. dieses Mittelgitter vom Facelift in eine Frontstoßstange eines STs????

    Brauch ganz dringend antworten,

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Grundsätzlich nein. Es sei denn, der "normale" Fiesta ist ein Sport mit dem ST-Optikpaket.
    Ansonsten passt's nicht
     
  4. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Nein ist sie leider nicht, verflixt:weinen2:, weil meine ist mir kaputtgegangen, scheiß glätte, und bin in graben gerutscht.

    Trotzdem danke für das schnelle antworten
     
  5. #4 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die unterschiede kannst Du dir auf www.fiesta-gallery.de anschauen, da gibts die verschiedensten Fiesta zu sehn.
     
  6. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Und wenn ich mir den rahmen der nebler bestelle und meine bloß die gläser vom facelift noch da rein stecke geht das????

    Brauch ich auch da nen anderen Grill???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ob die Nebler dann passen, weiß ich nicht.
     
  9. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Schade, naja gut ist auch eine sehr komplexe frage geb ich zu.

    Was meinst wegen Grill??? Passt der vom Facelift zut ST Stoßstange?
     
Thema:

Frontstoßstange ST zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange ST zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...