Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Brauche dringend mal eine Auskunft. Mein Fiesta hat eine zweigeteilte Stoßstange. Im Netz sind die einteiligen aber deutlich billiger. Ob...

1. vampi

vampi Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1993 1,25ccm
    Hallo
    Brauche dringend mal eine Auskunft. Mein Fiesta hat eine zweigeteilte Stoßstange. Im Netz sind die einteiligen aber deutlich billiger. Ob die auch paßt? Weiß das jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange

Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  4. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...
  5. Suche Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl

Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl: Hallo, wie obenbeschrieben suche ich einen rechten vorderen Kotflügel sowie eine Frontstoßstange in Panther-Schwarz-Metallic für den Fiesta MK7 Vfl.