Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mal eine frage paßt die Stoßi vom FL auf das VFL modell!!! mfg chris

  1. #1 Christian1979, 27.08.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    mal eine frage paßt die Stoßi vom FL auf das VFL modell!!!

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 27.08.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Niemals nich...an der Stossstange is der Grill mit dran..dort hast die Scheinwerferaussparungen.....rest dürftest dir selber denken können.
    Ansonsten mußt halt selber anpassen.......;)
    Aber da dein ST ja wohl weiterhin aussehen soll wie´n Auto, wirst ja die original montierte dranlassen.:)
     
  4. #3 DheBoss, 28.08.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    auch der kotflügel vorne ist anders. und wenn du mal die 2 Modelle vergleichst, wirst du selber sehen, dass das 100% nicht passt.

    man müsste die Kotflügel vorn und die Motorhaube mit wechseln.

    und ob die FL-Kotflügel mit der vFL-Tür gut aussieht, möchte ich bezweifeln.
     
  5. #4 pumapower83, 31.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Ist ja jedem selber überlassen, aber warum willst du denn bitte auf die Fl-Front umrüsten? Da ist mir viel zu viel graues Plastik dran.Du braucht dann mit Sicherheit
    zusätzlich zur Stoßstange noch die Fl-Kotflügel, Fl-Motorhaube und Fl-Scheinwerfer.
    Kostet alles in allem bestimmt 3000€. Dann verkaust du besser dein vFl und kaufst dir ein Fl.:zunge1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

    Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  4. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

    Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...
  5. Suche Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl

    Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl: Hallo, wie obenbeschrieben suche ich einen rechten vorderen Kotflügel sowie eine Frontstoßstange in Panther-Schwarz-Metallic für den Fiesta MK7 Vfl.