Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mal eine frage paßt die Stoßi vom FL auf das VFL modell!!! mfg chris

  1. #1 Christian1979, 27.08.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    mal eine frage paßt die Stoßi vom FL auf das VFL modell!!!

    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 27.08.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Niemals nich...an der Stossstange is der Grill mit dran..dort hast die Scheinwerferaussparungen.....rest dürftest dir selber denken können.
    Ansonsten mußt halt selber anpassen.......;)
    Aber da dein ST ja wohl weiterhin aussehen soll wie´n Auto, wirst ja die original montierte dranlassen.:)
     
  4. #3 DheBoss, 28.08.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    auch der kotflügel vorne ist anders. und wenn du mal die 2 Modelle vergleichst, wirst du selber sehen, dass das 100% nicht passt.

    man müsste die Kotflügel vorn und die Motorhaube mit wechseln.

    und ob die FL-Kotflügel mit der vFL-Tür gut aussieht, möchte ich bezweifeln.
     
  5. #4 pumapower83, 31.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Ist ja jedem selber überlassen, aber warum willst du denn bitte auf die Fl-Front umrüsten? Da ist mir viel zu viel graues Plastik dran.Du braucht dann mit Sicherheit
    zusätzlich zur Stoßstange noch die Fl-Kotflügel, Fl-Motorhaube und Fl-Scheinwerfer.
    Kostet alles in allem bestimmt 3000€. Dann verkaust du besser dein vFl und kaufst dir ein Fl.:zunge1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

    Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  5. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

    Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...