Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontstoßstange.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus.driver, 05.04.2010.

1. #1 focus.driver, 05.04.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

hab nen focus turnier von 2005...

passt auch die frontschürze vom normalen focus (kein kombi)

und wie siehts mit der vom st und vom cabrio aus?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Passen alle drei drauf, beim ST-Stoßfänger und bei der vom Cabrio gibt es allerdings Abweichungen bei Windleitplastik und Nebelscheinwerfern; die müssen dann zusätzlich geändert werden.

Thema:

Frontstoßstange.

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange. - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  3. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...
  4. Suche Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl

Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl: Hallo, wie obenbeschrieben suche ich einen rechten vorderen Kotflügel sowie eine Frontstoßstange in Panther-Schwarz-Metallic für den Fiesta MK7 Vfl.
  5. Suche Frontstoßstange in schwarz f. MK% CLX ....

Frontstoßstange in schwarz f. MK% CLX ....: Ich suche für meinen 92er 1,4 L CLX eine passende Frontstoßstange in schwarz, da ich mir das Lackieren ersparen will; die Stoßstange sollte im...