Frontstßstange wechseln? FoFo BJ 99

Diskutiere Frontstßstange wechseln? FoFo BJ 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mal eine kurze frage, wie kann man bei deinem Ford Focus Baujahr 99 die Frontstoßstange ausstauschen? hab schon in einigen suchmaschinen...

  1. Goldi

    Goldi Guest

    Hallo, mal eine kurze frage, wie kann man bei deinem Ford Focus Baujahr 99 die Frontstoßstange ausstauschen? hab schon in einigen suchmaschinen und auch hier im Forum mal geschaut, bin bisher aber nicht fündig geworden. Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts mit je 3Schrauben an den Kotflügel geschraubt, zum entfernen muss man das Radinnenhaus lösen und zur Seite drücken.
    Vorne ist sie noch mit so Laschen (die man hoch drücken muss) eingeclipst.
     
  4. #3 focuswrc, 27.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #4 thummes, 28.07.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber waren denn nicht noch Schrauben links und rechts zwischen Grill und Scheinwerfern gewesen?
    Und damit man dort dran kommt, muss man den Grill unter Umständen auch ausbauen?

    Weiß es nicht mehr genau.
     
  6. #5 focuswrc, 28.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein. mit den schrauben ist nur der grill befestigt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Goldi

    Goldi Guest

    Radinnenhaus lösen? wie stellt man das an? entschuldigt, bin da noch ein wenig unbeholfen, lern aber gern dazu =)
     
  9. #7 focuswrc, 29.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du hast rechts und links vor den rädern eine schraube. ich glaub 35er torx oder so. da ist die stoßstange an den innenkotflügel fest. dann kannst du des teil bissl beiseite drücken. wenn du dich unters auto legts, dann siehst du 2 schraubenköpfe direckt an der aussenseite der stoßi, wi sie mit dem kotflügel verbunden ist. die dritte ist ganz hinten in der ecke von oben geschraubt. sind 10er sechskant.
     
Thema:

Frontstßstange wechseln? FoFo BJ 99

Die Seite wird geladen...

Frontstßstange wechseln? FoFo BJ 99 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...