Frontsystem C Max

Diskutiere Frontsystem C Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die...

  1. #1 der_physio, 26.07.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die Lautsprecheradapter für 16,5 cm Boxen parat. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich die Originaladapter abbekomme, weil ich da so komische Nieten oder ähnliches gesehn hab.

    Wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!

    MfG

    der_physio
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    abbekommen geht einfach: nieten aufbohren.
    danach bohrspäne gründlich entfernen.
    adapter für 16,5er kaufen oder bauen.
    die adapter festnieten (am einfachsten mit ner popnietzange).

    wenn du die vverkleidung einmal abhast. dämme sie bitte sonst bleibt der spass an den neuen speakern recht gering. ist das gleiche problem wie beim mkII focus. gibt da auch grad nen aktuellen fred drüder (frontspeaker tauschen oder so ähnlich).

    mfg
    steffen
     
Thema:

Frontsystem C Max

Die Seite wird geladen...

Frontsystem C Max - Ähnliche Themen

  1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Ford C Max 2003

    Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

    Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  5. Ruckeln bei Ford c max

    Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...