Frontsystem C Max

Diskutiere Frontsystem C Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die...

  1. #1 der_physio, 26.07.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die Lautsprecheradapter für 16,5 cm Boxen parat. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich die Originaladapter abbekomme, weil ich da so komische Nieten oder ähnliches gesehn hab.

    Wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!

    MfG

    der_physio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    abbekommen geht einfach: nieten aufbohren.
    danach bohrspäne gründlich entfernen.
    adapter für 16,5er kaufen oder bauen.
    die adapter festnieten (am einfachsten mit ner popnietzange).

    wenn du die vverkleidung einmal abhast. dämme sie bitte sonst bleibt der spass an den neuen speakern recht gering. ist das gleiche problem wie beim mkII focus. gibt da auch grad nen aktuellen fred drüder (frontspeaker tauschen oder so ähnlich).

    mfg
    steffen
     
Thema:

Frontsystem C Max

Die Seite wird geladen...

Frontsystem C Max - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...