Frontsystem C Max

Diskutiere Frontsystem C Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die...

  1. #1 der_physio, 26.07.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die Lautsprecheradapter für 16,5 cm Boxen parat. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich die Originaladapter abbekomme, weil ich da so komische Nieten oder ähnliches gesehn hab.

    Wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!

    MfG

    der_physio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    abbekommen geht einfach: nieten aufbohren.
    danach bohrspäne gründlich entfernen.
    adapter für 16,5er kaufen oder bauen.
    die adapter festnieten (am einfachsten mit ner popnietzange).

    wenn du die vverkleidung einmal abhast. dämme sie bitte sonst bleibt der spass an den neuen speakern recht gering. ist das gleiche problem wie beim mkII focus. gibt da auch grad nen aktuellen fred drüder (frontspeaker tauschen oder so ähnlich).

    mfg
    steffen
     
Thema:

Frontsystem C Max

Die Seite wird geladen...

Frontsystem C Max - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...