Frontsystem C Max

Diskutiere Frontsystem C Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die...

  1. #1 der_physio, 26.07.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    ich hab gerade mal die Türverkleidung meines C Max abgenommen und wollte mal schauen wie es so darunter aussieht. Jetzt hab ich schon die Lautsprecheradapter für 16,5 cm Boxen parat. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich die Originaladapter abbekomme, weil ich da so komische Nieten oder ähnliches gesehn hab.

    Wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!

    MfG

    der_physio
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    abbekommen geht einfach: nieten aufbohren.
    danach bohrspäne gründlich entfernen.
    adapter für 16,5er kaufen oder bauen.
    die adapter festnieten (am einfachsten mit ner popnietzange).

    wenn du die vverkleidung einmal abhast. dämme sie bitte sonst bleibt der spass an den neuen speakern recht gering. ist das gleiche problem wie beim mkII focus. gibt da auch grad nen aktuellen fred drüder (frontspeaker tauschen oder so ähnlich).

    mfg
    steffen
     
Thema:

Frontsystem C Max

Die Seite wird geladen...

Frontsystem C Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...