Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Diskutiere Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Fahre einen Ford Focus Turnier Titanium BJ 05 und möchte das originale Frontsystem über meine Endstufe betreiben. Vorher bin ich einen...

  1. #1 MTC, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Fahre einen Ford Focus Turnier Titanium BJ 05 und möchte das originale Frontsystem über meine Endstufe betreiben.

    Vorher bin ich einen Escort gefahren und konnte problemlos den Tür-Stecker abziehen im Scharnierbereich und auf die originalen Pins das Kabel von der Endstufe legen.

    Wie löst man das aber am besten beim Focus? Der Kabelstrang liegt ja leider auch noch ziemlich weit hinten. Mir scheint, als müsste man viel vom Armaturenbrett wegbauen, um an die Pins heranzukommen.

    Weiß jemand evtl auch schon welche Pins es sind?

    MFG - MTC
     
  2. #2 goerb89, 26.05.2012
    goerb89

    goerb89 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 BJ 2010 1,6L 101PS
    Hi habe es bei mir mit den Orginal Kabeln gemacht die sind im querschintt bei mir 1,5mm² und das reicht für die 2 meter aus also kabel dierekt am stecker abscheniden und einfach die kabel von der endstufe her anschließen.

    Aber vorsicht meine Lautsprecher in den Türen hatten nur 25W :-(

    habe aber vorher ein Vocal System eingebaut ;-)
     
Thema:

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Die Seite wird geladen...

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...