Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MTC, 13.05.2012.

  1. #1 MTC, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Fahre einen Ford Focus Turnier Titanium BJ 05 und möchte das originale Frontsystem über meine Endstufe betreiben.

    Vorher bin ich einen Escort gefahren und konnte problemlos den Tür-Stecker abziehen im Scharnierbereich und auf die originalen Pins das Kabel von der Endstufe legen.

    Wie löst man das aber am besten beim Focus? Der Kabelstrang liegt ja leider auch noch ziemlich weit hinten. Mir scheint, als müsste man viel vom Armaturenbrett wegbauen, um an die Pins heranzukommen.

    Weiß jemand evtl auch schon welche Pins es sind?

    MFG - MTC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goerb89, 26.05.2012
    goerb89

    goerb89 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 BJ 2010 1,6L 101PS
    Hi habe es bei mir mit den Orginal Kabeln gemacht die sind im querschintt bei mir 1,5mm² und das reicht für die 2 meter aus also kabel dierekt am stecker abscheniden und einfach die kabel von der endstufe her anschließen.

    Aber vorsicht meine Lautsprecher in den Türen hatten nur 25W :-(

    habe aber vorher ein Vocal System eingebaut ;-)
     
Thema:

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Die Seite wird geladen...

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€