Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Diskutiere Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Fahre einen Ford Focus Turnier Titanium BJ 05 und möchte das originale Frontsystem über meine Endstufe betreiben. Vorher bin ich einen...

  1. #1 MTC, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Fahre einen Ford Focus Turnier Titanium BJ 05 und möchte das originale Frontsystem über meine Endstufe betreiben.

    Vorher bin ich einen Escort gefahren und konnte problemlos den Tür-Stecker abziehen im Scharnierbereich und auf die originalen Pins das Kabel von der Endstufe legen.

    Wie löst man das aber am besten beim Focus? Der Kabelstrang liegt ja leider auch noch ziemlich weit hinten. Mir scheint, als müsste man viel vom Armaturenbrett wegbauen, um an die Pins heranzukommen.

    Weiß jemand evtl auch schon welche Pins es sind?

    MFG - MTC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goerb89, 26.05.2012
    goerb89

    goerb89 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 BJ 2010 1,6L 101PS
    Hi habe es bei mir mit den Orginal Kabeln gemacht die sind im querschintt bei mir 1,5mm² und das reicht für die 2 meter aus also kabel dierekt am stecker abscheniden und einfach die kabel von der endstufe her anschließen.

    Aber vorsicht meine Lautsprecher in den Türen hatten nur 25W :-(

    habe aber vorher ein Vocal System eingebaut ;-)
     
Thema:

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe

Die Seite wird geladen...

Frontsystem - Neue Verkabelung über Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...