C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Diskutiere Frontumbau C-Max Alt auf Neu im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin,Moin Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles...

  1. #1 williwac, 19.03.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Moin,Moin
    Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles getauschtwerden?:gruebel:
    Danke für Eure Antworten:top1:
    MfG williwac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Obs passt? keine Ahnung.
    Du brauchst Scheinwerfer, nebellampen, Stoßstange, Grill oben und unten, evtl. auch Motorhaube und Kotflügel sowie Unterfahrschutz
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Kotflügel und Unterfahrschutz braucht ma nich.Motorhaube,Scheinwerfer,Stoßfänger und Grill auf jeden Fall.Das wird happig.
     
  5. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    tatsächlich die gleichen Kotflügel) hätte ich nicht gedacht.
     
  6. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Hab mich auch mit dem Gedanken befaßt,die Scheinwerfer sind an der Seite gleichhoch,nur im Bereich Motorhaube,Grill und Stoßfänger anders geformt.
     
Thema:

Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Die Seite wird geladen...

Frontumbau C-Max Alt auf Neu - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....