C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Diskutiere Frontumbau C-Max Alt auf Neu im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin,Moin Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles...

1. #1 williwac, 19.03.2010
    williwac

williwac Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Moin,Moin
    Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles getauschtwerden?:gruebel:
    Danke für Eure Antworten:top1:
    MfG williwac

2. #2 Janosch, 19.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Obs passt? keine Ahnung.
    Du brauchst Scheinwerfer, nebellampen, Stoßstange, Grill oben und unten, evtl. auch Motorhaube und Kotflügel sowie Unterfahrschutz

3. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Kotflügel und Unterfahrschutz braucht ma nich.Motorhaube,Scheinwerfer,Stoßfänger und Grill auf jeden Fall.Das wird happig.

4. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    tatsächlich die gleichen Kotflügel) hätte ich nicht gedacht.

5. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Hab mich auch mit dem Gedanken befaßt,die Scheinwerfer sind an der Seite gleichhoch,nur im Bereich Motorhaube,Grill und Stoßfänger anders geformt.

Thema:

Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Die Seite wird geladen...

Frontumbau C-Max Alt auf Neu - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Hallo zusammen,bin der Neue

Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...