C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Diskutiere Frontumbau C-Max Alt auf Neu im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin,Moin Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles...

  1. #1 williwac, 19.03.2010
    williwac

    williwac Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002 ,2,0TDCI
    Moin,Moin
    Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles getauschtwerden?:gruebel:
    Danke für Eure Antworten:top1:
    MfG williwac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Obs passt? keine Ahnung.
    Du brauchst Scheinwerfer, nebellampen, Stoßstange, Grill oben und unten, evtl. auch Motorhaube und Kotflügel sowie Unterfahrschutz
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Kotflügel und Unterfahrschutz braucht ma nich.Motorhaube,Scheinwerfer,Stoßfänger und Grill auf jeden Fall.Das wird happig.
     
  5. #4 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    tatsächlich die gleichen Kotflügel) hätte ich nicht gedacht.
     
  6. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Hab mich auch mit dem Gedanken befaßt,die Scheinwerfer sind an der Seite gleichhoch,nur im Bereich Motorhaube,Grill und Stoßfänger anders geformt.
     
Thema:

Frontumbau C-Max Alt auf Neu

Die Seite wird geladen...

Frontumbau C-Max Alt auf Neu - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...