Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontumbau

Diskutiere Frontumbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute wir haben einen Focus (Ez9/2006) da würde ich gerne die vordere Stoßstange tauschen (umbauen) gegen eine vom 2009er weiß jemand ob das...

  1. #1 Mondeo 2364, 16.01.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo Leute wir haben einen Focus (Ez9/2006) da würde ich gerne die vordere Stoßstange tauschen (umbauen) gegen eine vom 2009er weiß jemand ob das vom Aufwand her schwer ist bzw. ob es überhaupt möglich ist ? Danke schon mal für die Antworten .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 16.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    neue scheinwerfer, neue stoßi und die haube anpassen (schweißen?) würde ich jetzt mal in den Raum stellen. obwohl eigentlich haube auch neu und kotflügel, wegen der anderen scheinwerfer...
     
  4. #3 focuswrc, 16.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kotflügel, haube, stoßi.. grill. evtl sogar schlossträger wegen den scheinwerfern.

    man könnt aber auch ne gfk tuningstoß für den neuen nehmen und mit gfk anpassen.
     
  5. #4 autohaus bathauer, 16.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Die Längssicke der kotflügel ist übrigens andersrum als beim vfl von daher kann man auch einfach nur dranschrauben auch vergessen.
     
  6. #5 Mondeo 2364, 16.01.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das ist mir dann doch ein wenig zu viel Aufwand , danke allen für die Antworten !
     
  7. #6 focusdriver89, 16.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    da kannst du lieber die vFl ST-Stoßstange nehmen, die passt 1:1 dran, bis auf den Grill, der muss auch neu kommen dann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontumbau

Die Seite wird geladen...

Frontumbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 ST Frontumbau?

    MK2 ST Frontumbau?: Heyhey :3 Ich möchte gerne meinen mk2 in richtung ST umbaurn (Bodykit) ...Ist das möglich? Bzw wenn ja was sollte ich beachten?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Projekt Frontumbau

    Projekt Frontumbau: Hallo Leutz Ja es geht schon wieder um einen Umbau auf St Front. Nicht gleich ausrasten. Ich betätige jetzt schon seit mehreren Tagen die SuFu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontumbau C-Max Alt auf Neu

    Frontumbau C-Max Alt auf Neu: Moin,Moin Hat schonmal irgend Jemand eine Front am C-Max Bj.-05 umgebaut auf C-Max Bj.-08 ? Was ca. Kostet sowas , was muß alles...