Frontverkleidung Fiesta 96 - 99

Diskutiere Frontverkleidung Fiesta 96 - 99 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Frontverkleidung bei einem Fiesta Bj. 96-99 nur geschraubt oder Punktgeschweißt ist. Möchte nämlich einen...

1. #1 SaschaFord, 13.09.2006
    SaschaFord

SaschaFord Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Frontverkleidung bei einem Fiesta Bj. 96-99 nur geschraubt oder Punktgeschweißt ist. Möchte nämlich einen verunfallten Fiesta kaufen, bei dem die Frontverkleidung etwas verbogen ist. Steht aber 150 km von hier weg und wenn die Frontverkleidung Punktgeschweißt ist, kann ich das ncht selber machen.

Vielen Dank
    Sascha :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also die kotflügel müssten geschweisst sein, leg ich aber nicht meine hand für ins feuer, der rest ist geschraubt. ich guck nachher aber nochmal nach.

Thema:

Frontverkleidung Fiesta 96 - 99

Die Seite wird geladen...

Frontverkleidung Fiesta 96 - 99 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand