Frostschutz Kühlmittel Mustang 66 289 v8

Diskutiere Frostschutz Kühlmittel Mustang 66 289 v8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin zusammen, leider bin ich im Forum trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ich habe einen 289er v8 Mustang 66 und bin auf der Suche...

  1. Pony66

    Pony66 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 66
    Moin zusammen,

    leider bin ich im Forum trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

    Ich habe einen 289er v8 Mustang 66 und bin auf der Suche nach dem passenden Kühlmittel.

    Über rsb parts habe ich mal ein Additiv bestellt, jedoch ist das auf Grund des hohen Preises auf Dauer doch recht kostspielig.

    Danke vorab für eure Mühen und Antworten!

    Vlg!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 20.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.653
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    GLYSANTIN® G05® Konzentrat | GLYSANTIN®


    Was heißt auf Dauer kostspielig ?
    Wenn er welches verliert muß man das Leck stopfen .
    Zu beachten ist bei Oldtimern das diese meist ein offenes Kühlsystem ( ohne externen Ausgleichbehälter) haben
    und dann der Kühler nie bis Oberkante gefüllt werden darf !
     
  4. Pony66

    Pony66 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 66
    Danke sehr! Das hilft mir schon sehr weiter.
    Das Kühlsystem ist soweit dicht.

    Bezogen war das darauf, dass ich bislang nur ein Additiv von 250 ml genutzt habe und bei einem zukünftigen kompletten Kühlwasserwechsel die Menge doch sehr gering ist im Vergleich zum Preis.

    Danke nochmal für den Tipp!
     
Thema:

Frostschutz Kühlmittel Mustang 66 289 v8

Die Seite wird geladen...

Frostschutz Kühlmittel Mustang 66 289 v8 - Ähnliche Themen

  1. Frostschutz

    Frostschutz: Moin, welches Frostschutz kommt in den Benziner? Farbe? Bezeichnung? Mfg Felix
  2. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

    Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlwasser wechseln

    Kühlwasser wechseln: Ich möchte bei meinen Dicken Scorpio 2 mit der 2,3 Liter Motor das Kühlwasser Wechseln, wie gehe ich am besten vor ??? Schraube unter den Kühler...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Frostschutz

    Frostschutz: Ich bräuchte Frostschutz für meinen F150, aber scheinbar ist es ja so gut wie unmöglich etwas in Deutschland zu halbwegs vernünftigen Preisen zu...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Welches Frostschutzmittel?

    Welches Frostschutzmittel?: Hallo zusammen, ich will an meinem RS 2000 Bj95 die Kühlflüssigkeit wechseln. Aktuell hat der noch das grüne drin, also Silikathaltig. Beim...