F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Frostschutz

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Marnico, 20.11.2013.

  1. #1 Marnico, 20.11.2013
    Marnico

    Marnico Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 2004, 5.4L
    Ich bräuchte Frostschutz für meinen F150, aber scheinbar ist es ja so gut wie unmöglich etwas in Deutschland zu halbwegs vernünftigen Preisen zu bekommen. Man bekommt zwar sämtliche Freigaben, aber leider nicht WSS-M97B51–A1
    Hat jemand einen Tipp für mich, wo man das Zeug bekommen kann zu einem fairen Preis? Er ist jetzt zwar bis -15°C sicher, aber eigentlich soll man ja eine 50/50 Mischung fahren und daher wollte ich eigentlich die ganze alte Brühe mal ablassen und komplett neu befüllen. Außerdem reichen mir die -15°C nicht, da es bei uns auch schon ein paar Grad kälter war >.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k50767

    k50767 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er Ford F150 5,4L V8 4x4 Harley Davidson
  4. #3 Toddy-Der Gaser, 21.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Mal ne frage : Was ist soviel anders am Amimotor das die sowas brauchen....??? ich hab im alten Graugußblock " Deutsches" Frostschutz drin
     
Thema:

Frostschutz

Die Seite wird geladen...

Frostschutz - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlwasser wechseln

    Kühlwasser wechseln: Ich möchte bei meinen Dicken Scorpio 2 mit der 2,3 Liter Motor das Kühlwasser Wechseln, wie gehe ich am besten vor ??? Schraube unter den Kühler...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlwasserwechsel

    Kühlwasserwechsel: Ich will bei meinem 96ziger 2,3l Scorpio das Kühlwasser wechseln.Das Wasser ablassen ist nicht das Problem.Wasser(Frostschutz) auffüllen ist auch...
  3. Diesel Frostschutz als Additiv hinzugeben?

    Diesel Frostschutz als Additiv hinzugeben?: Bei meinem Fiesta hat der Winterdiesel geflockt, d.h. das Fahrzeug ging aus und nichts ging mehr. Wenn man keine warme Garage hat, wird's...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wasserkühler entleeren

    Wasserkühler entleeren: Hallo, weiss jemand wo die Ablass-Schraube am Wasserkühler sitzt? Habe mit Schrecken festgestellt, dass der Frostschutz nur bis -10°C reicht...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlerfrostschutz

    Kühlerfrostschutz: Hallo zusammen :-), ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin grade dabei meinen Ford ka (bj 99) so langsam winterfest zu machen.. Hab das...