Froststopfen 2.0 DOHC erneuern!!!

Diskutiere Froststopfen 2.0 DOHC erneuern!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo "Mehrwisser"! Bei meinem 2.0 DOHC / 88 KW ist an der Zylinderkopf-Rückseite zur Spritzwand der Froststopfen porös und sprüht Kühlerwasser...

1. #1 pflaume, 07.08.2006
    pflaume

pflaume Guest

Hallo "Mehrwisser"!

Bei meinem 2.0 DOHC / 88 KW ist an der Zylinderkopf-Rückseite zur Spritzwand der Froststopfen porös und sprüht Kühlerwasser hinaus...

...wie bring ich denn den dicht, ohne den Kopf abzubauen...,bzw. lässt sich ein neuer unproblematisch im eingebauten Zustand einsetzen???

...lässt mich jemand an seinen Erfahrungen teilhaben???

...schon mal danke!!!

2. #2 OHCTUNER, 07.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Kann mir nicht vorstellen das sowas im eingebautem Zustand geht , dafür braucht man etwas Platz , der dürfte da nicht vorhanden sein , den Alten da rausfummeln is schon blöd , schließlich darf die Dichtfläche nicht beschädigt werden und der Neue muß gerade reingehauen werden weil Presspassung !

Thema: Froststopfen 2.0 DOHC erneuern!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. froststopfen wechseln ford focus

,
  2. froststopfen ford fiesta diesel 1.8

Die Seite wird geladen...

Froststopfen 2.0 DOHC erneuern!!! - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI Caravan Drehzahl

2.0 TDI Caravan Drehzahl: Hallo Gemeinde. Habe einen 2 Liter Diesel C-Max 2004 mit 136 PS und bin leidenschaftlicher camper. Was denkt ihr ist für den Motor gesünder beim...
  2. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  3. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  4. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden