Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

Diskutiere Froststopfen am Zylinderkopf undicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen...

  1. #1 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    Hallo zusammen!

    Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen bestellt bzw. zwei, da es wohl zwei verschiedene Größen gibt. Nun zu meiner Frage, einfach den neuen Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz auffüllen und wieder fahren? Oder doch lieber über Nacht stehen lassen? Der freundliche meinte Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz drauf und alles ist gut. Ein Kumpel von mir meinte lieber über Nacht stehen lassen weil der geklebt wird? :verdutzt: Habe keine Klebereste feststellen können, als ich den alten raus gemacht habe.

    Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintritt, auf den mich der freundliche vorbereitet hat. Der meinte, kann auch sein, dass es den gar nicht mehr zu bestellen gibt.:verdutzt:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich, vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    ok das mit dem kleben ist Schwachsinn, habe ich gerade selber mal so festgestellt.
     
Thema: Froststopfen am Zylinderkopf undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. froststopfen fiesta

    ,
  2. froststopfen verrostet bei fiesta

    ,
  3. ford fiesta froststopfen undicht

    ,
  4. ford fiesta 1 3 froststopfen ,
  5. Froststopfen ford fiesta,
  6. stopfen am motor fiesta undicht,
  7. fiesta Frostdeckel Zylinderkopf,
  8. gummistopfen fiesta mk4 undicht
Die Seite wird geladen...

Froststopfen am Zylinderkopf undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  3. Zylinderkopf tauschen

    Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  5. Zylinderkopf Kaput

    Zylinderkopf Kaput: Hallo, habe den Zylinderkopf vom Mondeo meiner Frau runter gemacht weil er Öl gefressen hat und auch Wasser verbrant hat. Beim angucken der...