Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Eisfuchs1975, 19.06.2014.

  1. #1 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    Hallo zusammen!

    Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen bestellt bzw. zwei, da es wohl zwei verschiedene Größen gibt. Nun zu meiner Frage, einfach den neuen Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz auffüllen und wieder fahren? Oder doch lieber über Nacht stehen lassen? Der freundliche meinte Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz drauf und alles ist gut. Ein Kumpel von mir meinte lieber über Nacht stehen lassen weil der geklebt wird? :verdutzt: Habe keine Klebereste feststellen können, als ich den alten raus gemacht habe.

    Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintritt, auf den mich der freundliche vorbereitet hat. Der meinte, kann auch sein, dass es den gar nicht mehr zu bestellen gibt.:verdutzt:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich, vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    ok das mit dem kleben ist Schwachsinn, habe ich gerade selber mal so festgestellt.
     
Thema:

Froststopfen am Zylinderkopf undicht

Die Seite wird geladen...

Froststopfen am Zylinderkopf undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 undicht getriebelager antriebswelle?

    undicht getriebelager antriebswelle?: Hallo da wir Ende des Monats nach Italien wollen hab ich nächsten Monat ein Saison Check veranlasst obwohl TÜV im Februar bestanden wurde. *...