Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

Diskutiere Froststopfen am Zylinderkopf undicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen...

  1. #1 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    Hallo zusammen!

    Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen bestellt bzw. zwei, da es wohl zwei verschiedene Größen gibt. Nun zu meiner Frage, einfach den neuen Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz auffüllen und wieder fahren? Oder doch lieber über Nacht stehen lassen? Der freundliche meinte Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz drauf und alles ist gut. Ein Kumpel von mir meinte lieber über Nacht stehen lassen weil der geklebt wird? :verdutzt: Habe keine Klebereste feststellen können, als ich den alten raus gemacht habe.

    Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintritt, auf den mich der freundliche vorbereitet hat. Der meinte, kann auch sein, dass es den gar nicht mehr zu bestellen gibt.:verdutzt:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich, vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    ok das mit dem kleben ist Schwachsinn, habe ich gerade selber mal so festgestellt.
     
Thema: Froststopfen am Zylinderkopf undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummistopfen fiesta mk4 undicht

Die Seite wird geladen...

Froststopfen am Zylinderkopf undicht - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...