Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

Diskutiere Froststopfen am Zylinderkopf undicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen...

1. #1 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

Eisfuchs1975 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    Hallo zusammen!

Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen bestellt bzw. zwei, da es wohl zwei verschiedene Größen gibt. Nun zu meiner Frage, einfach den neuen Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz auffüllen und wieder fahren? Oder doch lieber über Nacht stehen lassen? Der freundliche meinte Stopfen einsetzen, Wasser und Frostschutz drauf und alles ist gut. Ein Kumpel von mir meinte lieber über Nacht stehen lassen weil der geklebt wird? :verdutzt: Habe keine Klebereste feststellen können, als ich den alten raus gemacht habe.

Ich hoffe natürlich nicht, dass der Fall eintritt, auf den mich der freundliche vorbereitet hat. Der meinte, kann auch sein, dass es den gar nicht mehr zu bestellen gibt.:verdutzt:

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat für mich, vielen Dank schon mal.

2. #2 Eisfuchs1975, 19.06.2014
    Eisfuchs1975

Eisfuchs1975 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,3 44 kw
    ok das mit dem kleben ist Schwachsinn, habe ich gerade selber mal so festgestellt.

Thema: Froststopfen am Zylinderkopf undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. froststopfen fiesta

,
  2. ford fiesta froststopfen undicht

,
  3. ford fiesta 1 3 froststopfen

,
  4. Froststopfen ford fiesta,
  5. stopfen am motor fiesta undicht,
  6. fiesta Frostdeckel Zylinderkopf,
  7. gummistopfen fiesta mk4 undicht
Die Seite wird geladen...

Froststopfen am Zylinderkopf undicht - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Klimaschlauch undicht

Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...