Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Froststopfen oder Regenwasser? Zündkerzen gerostet (Bilder)
Diskutiere Froststopfen oder Regenwasser? Zündkerzen gerostet (Bilder) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, meine ewige Baustelle namens Schrotti meldet sich mal wieder zu Wort (2,0L, 145PS, Bj 06 ca 95Tkm). Ich wollte heute die...
Thema:
Froststopfen oder Regenwasser? Zündkerzen gerostet (Bilder)
Die Seite wird geladen...
-
Froststopfen oder Regenwasser? Zündkerzen gerostet (Bilder) - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Froststopfen & Kühlflüssigkeit (komplett) selber wechseln
Froststopfen & Kühlflüssigkeit (komplett) selber wechseln: Hallo Ford-Fans, ich fahre seit 10 Jahren einen Focus 2 - 1,6l Benziner - 2Türer - Schrägheck -und bin soweit zufrieden. Leider gibt es diese... -
Froststopfen, Wischwasserdüsen, Fühler oder Zündspule?
Froststopfen, Wischwasserdüsen, Fühler oder Zündspule?: Meine Zündkerzenstecker sind feucht. Erst hatte ich an die letzte Motorwäsche gedacht, aber ich hab dann alles trocken gemacht und die Kerzen... -
Welche Froststopfen
Welche Froststopfen: Hallo bei unserem Fiesta V 1,4l, 80PS sind die Froststopfen durch - hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann oder weiß jemand wieviel mm die... -
Froststopfen wechseln?
Froststopfen wechseln?: Hallo, auch an meinem Focus sind die Froststopfen undicht.... wurden bei einem Schrauber gewechselt....aber ohne Dichtmittel...nun wieder... -
Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Suche Froststopfen
Suche Froststopfen: Hallo, ein Froststopfen meines Fiestas MK2 hat es zerlegt und jetzt suche ich einen neuen. Und zwar die älteren, bevor Ford 1984/1985 neue...