Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Froststopfen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Granada79, 20.12.2009.

  1. #1 Granada79, 20.12.2009
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Welchen durchmesser haben die Froststopfen am 1,8 Motor ??ich habe noch vom Escort Diesel einen Motorvorwärmer rumligen 220v Tausieder prinz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Froststopfen

Die Seite wird geladen...

Froststopfen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

    Froststopfen am Zylinderkopf undicht: Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung 1.6 16V von Volvo

    Motorabdeckung 1.6 16V von Volvo: Hallo zusammen, da ich seit kurzen einen Ford Focus MK2 FL mit der 1.6 16V 100PS Maschine besitze. Und ich während der Wartezeit auf den Wagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Froststopfen durchgerostet, Schrauben fest, Zylinderkopf runter?

    Froststopfen durchgerostet, Schrauben fest, Zylinderkopf runter?: Habe das Focus-Wasser-Problem, Ford Focus, 1,6 l Benziner, Baujahr 2005, 55000km. Vor zwei Jahren Zündungsaussetzer, Zündkerzen nass,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?

    Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?: Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?[erledigt] [Themas erledigt, Abschluss auf Seite 2] Hallo, also kurz zur...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* froststopfen

    froststopfen: hallo habe ford sierra 2,0dohc , nun ist der froststopfen an der rückseite des zyl-kopfes raus geflogen . wer weiss wo ich ersatz kriege und wie...