Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* froststopfen

Diskutiere froststopfen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo habe ford sierra 2,0dohc , nun ist der froststopfen an der rückseite des zyl-kopfes raus geflogen . wer weiss wo ich ersatz kriege und wie...

  1. #1 dererni, 04.04.2010
    dererni

    dererni Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra 2,0 dohc bj1992
    hallo

    habe ford sierra 2,0dohc , nun ist der froststopfen an der rückseite des zyl-kopfes raus geflogen .

    wer weiss wo ich ersatz kriege und wie man am besten einbaut ??

    ebenso suche ich die abmasse des stopfen's

    gruss und frohe ostern ... erni
     
  2. #2 2.0 DOHC, 13.04.2010
    2.0 DOHC

    2.0 DOHC Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    91er Sierra 2.0 DOHC
    Hallo
    mir ist son Teil mal durchgerostet ( Capri 1 ) zwischen Motorblock und Getriebe,
    Ich hab einen neuen bei Ford gekauft. Kostete 2-3 D-mark glaub ich.
    Dort bekommst du auch garantiert die richtige Grösse.
    Kauf Ihn bei Ebay oder sonstwo und du bezahlst mehr Versandkosten als das org.Teil kostet. Zum Preis keine Garantie, ist schon einige Jahre her.
    Gutes gelingen.
     
Thema:

froststopfen

Die Seite wird geladen...

froststopfen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Froststopfen verrostet

    Froststopfen verrostet: Hi zusammen, wie viele andere bin ich leider auch vom Problem mit den Froststopfen beim 1,6er Motor (in meinem Fall Ti-VCT) betroffen. Meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Froststopfen am Zylinderkopf undicht

    Froststopfen am Zylinderkopf undicht: Hallo zusammen! Wie oben beschrieben ist bei mir am Zylinderkopf der "Froststopfen" undicht. Ich war dann beim freundlichen und habe nen neuen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorabdeckung 1.6 16V von Volvo

    Motorabdeckung 1.6 16V von Volvo: Hallo zusammen, da ich seit kurzen einen Ford Focus MK2 FL mit der 1.6 16V 100PS Maschine besitze. Und ich während der Wartezeit auf den Wagen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Froststopfen durchgerostet, Schrauben fest, Zylinderkopf runter?

    Froststopfen durchgerostet, Schrauben fest, Zylinderkopf runter?: Habe das Focus-Wasser-Problem, Ford Focus, 1,6 l Benziner, Baujahr 2005, 55000km. Vor zwei Jahren Zündungsaussetzer, Zündkerzen nass,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?

    Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?: Rostproblem durch Wasser im Zylinderkopf -> Übermaßfroststopfen?[erledigt] [Themas erledigt, Abschluss auf Seite 2] Hallo, also kurz zur...