Frostwarnung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von juergen, 29.11.2007.

  1. #1 juergen, 29.11.2007
    juergen

    juergen Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob beim MK3, 2 l TDCI, Bj. 2004, die Frostmeldung <4°C, auch akustisch oder nur optisch kommt?
    Sollte auch eine akustische Meldung abgesetzt werden, dann die nächste Frage, wie kann man das einstellen?
    Ich habe schon im Forum gesucht, konnte aber leider nichts zu diesem Thema finden.

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 29.11.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Soweit ich weis, kommt das akustische Signal erst bei null grad..

    Also wanns auf rot umschaltet.. Der pieps is aber so leise, das bekommst eh net mit..

    (soweit ich mich erinner..)
     
  4. #3 silent-death, 29.11.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    vor kurzem war in einem forum (wars nicht sogar dieses?) das selbe thema.....

    ist soweit ich weiß unterschiedlich.....ich bekomm keine akustische Warnung sondern nur das optische Signal.....und ja bei mir funktionieren alles

    hingegen der focus von meiner schwester piepst schon...

    fg
     
  5. #4 mondi63, 29.11.2007
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    mein Mondi Bj.01 warnt mich auch nur optisch.
    Pieptöne habe ich bisher auch nicht wahrgenommen.

    Gruß
    Thorsten
     
  6. #5 Beyblade, 29.11.2007
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hallo ,
    ich bekomme bei meinem MK 3 zwei Akustische Signale. Einmal bei 4Grad ( Orangenes Symbol)
    und bei 0 Grad ein Rotes Symbol .
     
  7. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY

    Hej!

    Ich kann dir da nur zustimmen. Bei mir gibt es auch beim gelben (4°C) und beim roten (0°C) Signal jeweils ein Piep-Ton.

    Und hören kann man es eigentlich auch gut, ausser das Radio ist etwas lauter. Ist der gleiche Ton wie bei der Reserve Tank Anzeige.


    gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 inkaess, 02.12.2007
    inkaess

    inkaess Guest

    ja, ganauso bei meinem Mondeo 12/2006:top1:
     
  10. #8 growsot, 04.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0


    bei mir auch mondi 2004 viva
     
Thema:

Frostwarnung

Die Seite wird geladen...

Frostwarnung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frostwarnung

    Frostwarnung: Hallo, diesen Winter gab es nicht viel Tage unter 0°C. Wie ich jetzt erleben musste, weigert sich bei meinem Focus das Schneekristall im Tacho...