KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frotschutz Kühler Beimischung

Diskutiere Frotschutz Kühler Beimischung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Kühlwasser fehlten ca. 300 ml...weiß nicht wo die hin sind. Bin dann nach *** um Kühlfrostschutz zu kaufen was ich zufüllen...

1. Sico

Sico Neuling

Hallo,

bei meinem Kühlwasser fehlten ca. 300 ml...weiß nicht wo die hin sind.

Bin dann nach *** um Kühlfrostschutz zu kaufen was ich zufüllen kann.
    Das Wasser im Behälter war rot..

Jetzt hab ich G30 Violett bekommen und sollte es zumischen..
    Hab ich auch gemacht...ist das korrekt oder durfte das nicht.

Weiß ja nicht was Ford da sonst drin hat.

s

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frotschutz Kühler Beimischung

Die Seite wird geladen...

Frotschutz Kühler Beimischung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand

Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...