1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FRS1 Bluefin

Diskutiere FRS1 Bluefin im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Verkaufe mein Bluefin. Habe es gerade online zurückgesetzt. Ist wieder auf jeden FRS1 einsatzbereit. Bluefin wurde ca. im Jänner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoZy

MoZy Speedy

Fahrzeug:
    FOCUS RS MK1/ Austin Mini
    Hallo Leute

Verkaufe mein Bluefin.
    Habe es gerade online zurückgesetzt.
    Ist wieder auf jeden FRS1 einsatzbereit.

Bluefin wurde ca. im Jänner 2011 gekauft.
    Ist somit ca. 6 Monate alt.

E-Mail der zurücksetzung vorhanden.

Preis 240 Euro inclusive Versand Europaweit.

2. MoZy

MoZy Speedy

Fahrzeug:
    Preis ist natürlich VHB

3. MoZy

MoZy Speedy

Fahrzeug:
    verkauft

Thema:

FRS1 Bluefin

Die Seite wird geladen...

FRS1 Bluefin - Ähnliche Themen

1. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  2. Bluefin?

Bluefin?: Hallo Leute, Hsbt jemanf von euch Kenntnisse über bluefin? Habe jetzt schon viele Empfehlungen für meinen ford dieser steueroptimierung...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung

Bluefin : Eventuelle Sammelbestellung: Hallo Bluefininteressierte, ich wollte mir demnächst einen Bluefinflasher zulegen und habe einfach mal beim deutschen Vertragshändler nachgefragt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1.5 tdci Bluefin

Focus 1.5 tdci Bluefin: Hallo Ford-Gemeinde. Kurze Vorgeschichte: Da ich einen langen Arbeitsweg habe (über 30.000 km im Jahr) musste ich mir mal einen sparsamen Wagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluefin oder etwas anderes ?

Bluefin oder etwas anderes ?: Hallo zusammen :) Habe meinen Chip von tuningkit ausgebaut und wollte auf etwas anderes ( hoffentlich besseres ) umsteigen. Ich habe schon öfter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.