Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unhold, 20.03.2006.

1. Unhold

Unhold Guest

Mahlzeit ;)
    Hab heute meienn neu erworbenen Fiasko gründlichs von innen gereinigt , ich sach euch das war ne Schweine Arbeit ^^ Alles Sitze raus die geschrubbt alles am Boden geschrubbt ,Amaturen geschrubbt und mit Kunstoffpflege bearbeitet ...Türpfalzen geschrubbt ...gesaugt wie`nm Bekloppter ...und nu hab ich Rückenschmerzen ^^ich weiß nich was das fürne Pottsau war die den Wagen voher gefahren hat -.-Als nächstes is der Motor dran :) dann die Roststellen ,muß ja alles fürn Frühling Fit sein!Macht ihr auch einmal im Jahr son komplett check oder ist es euch jacke wie die Karre aussieht ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also meiner muss im Sommer sauber sein!!!

Im Winter isses mir allerdings schnuppe, denn da isses eh hässlich mit den ollen Winterreifen. Zudem konserviert der Dreck den Lack :wink:

4. #3 BlackHazard, 20.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Schön wärs. Das ganze Salz auf der Strasse hat nur zu noch mehr rost an meinen Radläufen geführt,.... aber mein Papa hat mir versprochen, dass wir die Roststellen diesen Frühling machen *freu*

Ansonsten lege ich auch sehr viel wert auf sauberkeit innen wie aussen.

5. Unhold

Unhold Guest

Ich muß alles allein machen :(

6. #5 BlackHazard, 20.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ja mein Papa ist halt gelernter KFZ-Mechaniker. Ich würd dir ja auch helfen, aber das ist immer so ein umstand wegen den ganzen entfernungen und so ;-)

7. Unhold

Unhold Guest

ach von Mainz na Xanten (nrw ,niederrhein) iset doch en Katzensprung hehe

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn du den Dreck früh genug ansammelst, kommt das Salz nur an den Dreck net an den Lack :D

9. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also ich habe es nicht so gerne wenn mein Auto dreckig ist !!!

Den werde ich jetzt die Tage vor dem Treffen am Sonntag noch gründlich sauber machen !!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Unhold

Unhold Guest

Heut hab ich alles abgeschliffen oder abgetrennt ^^ was Rost aufwies der sieht nun aus *lach

12. #10 CorsaNostra2005, 22.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ja also nächste woche is der scorpio dran... und das wird ne sauarbeit so eingedreckt wie der ist.

überall in den türrahmen schleifstaub drin... ieeeeh...

Thema:

Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

1. Biete Frühjahrsputz. Ebay Kleinanzeigen

Frühjahrsputz. Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=6733568