FSE am 6000cd

Diskutiere FSE am 6000cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Focus 2 BJ. 05/2007. Habe mir vom freundlichen zum Kauf gleich ne Auxbuche einbauen...

  1. timj

    timj Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Focus 2 BJ. 05/2007.

    Habe mir vom freundlichen zum Kauf gleich ne Auxbuche einbauen lassen. nun habe ich gesehen das unser 6000cd auch eine Taste mit Grünem Hörer und einen mit rotem Hörer hat. Kann man die Ford FSE einfach nachrüsten? was benötige ich? mit preisen bitte!

    Greetz Tim
     
Thema:

FSE am 6000cd

Die Seite wird geladen...

FSE am 6000cd - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...