FSE am 6000cd

Diskutiere FSE am 6000cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Focus 2 BJ. 05/2007. Habe mir vom freundlichen zum Kauf gleich ne Auxbuche einbauen...

  1. timj

    timj Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    sind seid einer Woche stolze Besitzer eines Focus 2 BJ. 05/2007.

    Habe mir vom freundlichen zum Kauf gleich ne Auxbuche einbauen lassen. nun habe ich gesehen das unser 6000cd auch eine Taste mit Grünem Hörer und einen mit rotem Hörer hat. Kann man die Ford FSE einfach nachrüsten? was benötige ich? mit preisen bitte!

    Greetz Tim
     
Thema:

FSE am 6000cd

Die Seite wird geladen...

FSE am 6000cd - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...