FSE an Clarion Radio

Diskutiere FSE an Clarion Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem...

  1. #1 timeless, 19.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem Clarion verbunden werden. Ist es möglich, mit einem Kabel das Handy mit dem Radio zu verbinden? ich brauche keine komplette FSE, nur dieses Kabel das ich übers Radio das Gespräch hören kann. Das Mikro vom Handy reicht, aber über die eingebaute FSE vom Handy versteh ich während der Fahrt nur sehr wenig.
    Wenn es geht, wo bekomme ich dieses Kabel? Hab das nur im Set mit dem ganzen anderen Zeugs gesehen.

    Wer kann helfen?


    lg timeless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Handy ohne FSE am Radio anschliessen? - hab ich in der Form noch nie gehört, bzw. verbaut. Normalerweise brauchst du ein Steuergerät dazu, die die Verbindung zwischen Telefon und Radio gewährleistet, da die Ausgangsleistung vom Handy nicht ausreicht.
     
  4. #3 timeless, 19.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    na ok, dann brauch ich das steuergerät und das kabel. ich wollt halt so wenig wie möglich kabel verlegen.


    lg timeless
     
Thema:

FSE an Clarion Radio

Die Seite wird geladen...

FSE an Clarion Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...