FSE an Clarion Radio

Diskutiere FSE an Clarion Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem...

1. #1 timeless, 19.02.2006
    timeless

timeless Guest

hallo,

ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem Clarion verbunden werden. Ist es möglich, mit einem Kabel das Handy mit dem Radio zu verbinden? ich brauche keine komplette FSE, nur dieses Kabel das ich übers Radio das Gespräch hören kann. Das Mikro vom Handy reicht, aber über die eingebaute FSE vom Handy versteh ich während der Fahrt nur sehr wenig.
    Wenn es geht, wo bekomme ich dieses Kabel? Hab das nur im Set mit dem ganzen anderen Zeugs gesehen.

Wer kann helfen?

lg timeless

2. #2 petomka, 19.02.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Das Handy ohne FSE am Radio anschliessen? - hab ich in der Form noch nie gehört, bzw. verbaut. Normalerweise brauchst du ein Steuergerät dazu, die die Verbindung zwischen Telefon und Radio gewährleistet, da die Ausgangsleistung vom Handy nicht ausreicht.

3. #3 timeless, 19.02.2006
    timeless

timeless Guest

na ok, dann brauch ich das steuergerät und das kabel. ich wollt halt so wenig wie möglich kabel verlegen.

lg timeless

Thema:

FSE an Clarion Radio

Die Seite wird geladen...

FSE an Clarion Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...