FSE an Clarion Radio

Diskutiere FSE an Clarion Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem...

  1. #1 timeless, 19.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    ich habe eine Halterung für mein 6610 eingebaut. Diese Halterung befindet sich direkt neben dem Radio und könnte theoretisch mit dem Clarion verbunden werden. Ist es möglich, mit einem Kabel das Handy mit dem Radio zu verbinden? ich brauche keine komplette FSE, nur dieses Kabel das ich übers Radio das Gespräch hören kann. Das Mikro vom Handy reicht, aber über die eingebaute FSE vom Handy versteh ich während der Fahrt nur sehr wenig.
    Wenn es geht, wo bekomme ich dieses Kabel? Hab das nur im Set mit dem ganzen anderen Zeugs gesehen.

    Wer kann helfen?


    lg timeless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Handy ohne FSE am Radio anschliessen? - hab ich in der Form noch nie gehört, bzw. verbaut. Normalerweise brauchst du ein Steuergerät dazu, die die Verbindung zwischen Telefon und Radio gewährleistet, da die Ausgangsleistung vom Handy nicht ausreicht.
     
  4. #3 timeless, 19.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    na ok, dann brauch ich das steuergerät und das kabel. ich wollt halt so wenig wie möglich kabel verlegen.


    lg timeless
     
Thema:

FSE an Clarion Radio

Die Seite wird geladen...

FSE an Clarion Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...