Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 FSE Bluetooth Nokia

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Holger-Muc, 10.10.2009.

1. #1 Holger-Muc, 10.10.2009
    Holger-Muc

Holger-Muc Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0
    hallo ford gemeinde!

bin ganz neu hier und habe nichts diesbezüglich gefunden hier....

folgendes problem:

focus cc, sony-audio-system mit bluetooth vorbereitung B - bisher hatte ich ein nokia n73 und die verbindung und alles weitere klappte problemlos! seit zwei tagen haben ich nun ein neues handy, das nokia 6720 classic doch leider lässt sich das handy nicht verbinden! ich suche via bluetooth im handy das ford audio was auch gefunden wird, aber beim koppeln kommt dann nur als meldung im radio display: "debond necessary" und das wars dann... ich kann nicht mal den pin eingeben...

woran liegt das?
    gibt es sowas wie ein bluetooth software update für ford
    oder liegt es am handy?

nokia schrieb mir nur folgendes:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NOKIA Care.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Aussagen zur Funktionalität und Kompatibilität von Fremdzubehör tätigen können, da wir keine Möglichkeit haben, unsere NOKIA Mobiltelefone mit Produkten von Fremdherstellern zu testen.
    Ausschließlich der Hersteller des Zubehörs kann Anfragen zu kompatiblen Mobiltelefonen und der Funktionalität beantworten. Wir möchten Sie daher bitten, sich an den Hersteller des jeweiligen Zubehörs zu wenden.
    Das NOKIA 6720 Classic verfügt über die Bluetooth-Version 2.0 + EDR

eine info von euch wäre toll...

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Holger-Muc, 10.10.2009
    Holger-Muc

Holger-Muc Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0
    vielen dank, werd ich ausprobieren - namen im handy hab gleich erstmal gekürzt!

mein handy ist ziemlich neu auf dem markt, daher nicht auf der liste denke ich mal :(

und falls der handy speicher im radio voll ist, wie lösch ich den denn? hab was gelesen das man mit dem jeweiligen handy die bluetooth verbindung deaktivieren muss - aber was mach ich wenn ich das handy nicht habe? oder versteh ich da was falsch?

danke und lg

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alle Telefone die jemals angemeldet wurden und nicht gelöscht sind erscheinen normal im Telefonmenü beim Radio. Da müsstest du mal in deinen Bedienungsanleitung schauen. Dort kann man dann die Geräte einzeln löschen.

6. #5 Holger-Muc, 12.10.2009
    Holger-Muc

Holger-Muc Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0
    vielen DANK!!!
    es hat geklappt mit löschen und jetzt funzt alles.... :))

Thema:

FSE Bluetooth Nokia

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth Nokia - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...