FSE liest SMS? Telefonbuchzugriff?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 02.01.2008.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moin, Moin!
    Hab gerade beim stöbern hier gelesen, daß man über die Freisprecheinrichtung auch SMS hören kann. Geht das immer? Oder was für Optionen mußn ich erfüllen? Zum anderen möchte ich noch wissen, ob ich auf mein Telefonbuch irgendwie zugreifen kann. Bislang bin ich da noch nicht hinnter gestiegen :gruebel:
    Ich habe Bluetooth FSE & das Nokia 6300.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RalfCux, 02.01.2008
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Also so wie ich das verstehe, gibts die SMS-Funktion nur zusammen mit dem Touchscreen-Navi und FSE-C, also mit Telefonhalter.

    Dein Telefon steht (noch) nicht in der Liste von Kompatiblen Handys, zumindest nicht in der mir vorliegenden aus Mai/07. Vielleicht bringt ein Firmware-Update bei deinem Handy etwas, wäre ein versuch wert. Aktuell für deins:

    Nokia 6300 (RM-217) v 5.52

    Ich habe das Nokia 6233, das funktioniert perfekt! :top1:

    Gruß
    Ralf
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Nochmal ein Dankeschön an den RalfCux :top1:Du bist ja ein Orakel:)
     
Thema:

FSE liest SMS? Telefonbuchzugriff?

Die Seite wird geladen...

FSE liest SMS? Telefonbuchzugriff? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA sms vorlesen

    sms vorlesen: Hallo, wie kann ich die sms vorlesen lassen? Mein Samsung s3 ist normal und mit allen Funktionen über Bluetooth verbunden. Nur die SMS-Funktion...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync/SMS

    Sync/SMS: Hallo zusammen, ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit...
  3. Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video

    Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS

    iPhone5s und Sync und SMS: Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und sms senden.

    Sync und sms senden.: Nabend allerseits. Ich besitze einen 1.0 ecoboost turnier Sync Edition Bj 06.2014 gibt es eine möglichkeit , die vorgefertigten SMS , die zur...