Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FSE Parrot MKI9200 Einbau

Diskutiere FSE Parrot MKI9200 Einbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Fans Ich habe demnächst vor, meine Parrot MKI 9200 FSE und mein neues Ford Sony Radio einzubauen. Hat jemand schon Erfahrungen...

1. #1 ford_dennis, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Hallo Ford-Fans

Ich habe demnächst vor, meine Parrot MKI 9200 FSE und mein neues Ford Sony Radio einzubauen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt was den Einbau einer solchen FSE betrifft
    Das passende Adapterkabel habe ich auch schon.
    Desweiteren ein paar Fragen an Euch:

- Kann mir zufällig einer sagen, wie man am betsen die ganzen Kabel unterbringt? UNd vor allem wohin mit der Parrot BlueBox?
    - Am wichtigsten ist eigentlich wohin mit dem Display? (Ich hätte gedacht ganz links an der A-Säule irgendwo)?
    - Wohin mit dem USB Anschluss? Handschuhfach? (Loch rein und gut ist?

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Die Bluebox verstaust Du bei ausgebauten Radio in Richtung Handschuhfach, es wird aber trotzdem sehr eng mit dem zusätzlichen Iso-Anschlussadapter der Parrot.
    Den USB/Aux/Apple-Anschluss habe ich am Mitteltunnel zwischen die Sitze verlegt - hätte ich mir fast sparen können, wurde bei mir bis jetzt nur 1x benutzt. Der SD Slot am Bildschirm ist ausreichend.

2013-06-06-194_1.jpg

Edit : TE hat per PN angefragt, Antwort soll auch für andere "Suchbar" sein

Das Kabel geht vom Radioschacht rechts runter und an der Mittelkonsole in diesem Schlitz zwischen den beiden Kunstoffverkleidungen entlang - ohne bohren, ist also für einen Verkauf rückbaubar.

Das Display wurde einfach mit den belegten Pads geklebt - achte aber darauf zuerst den Grundträger aufzukleben, das Display erst nach einer guten Std anbringen ( 3M Pad - soll erst nach 1 Std belastet werden ) Mittlerweile habe ich Ersatzpads im Handschuhfach, weil meine Junior meinte seinen Rucksack auf den Knien haben zu müssen und damit das Display runterfetzte.....

4. #3 ford_dennis, 21.03.2014
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Hallo Klara

Kannst du mal ein Foto posten wo man das genau sieht wo das Kabel raus kommt?

Dennis

5. #4 klaralang, 21.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    2014-03-21-538a.jpg

edit, Innenreinigung folgt ......

6. #5 ford_dennis, 22.03.2014
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Danke fürs Foto. Ich hatte gedacht, dass Du das Kabel Innen durch die Schachtabdeckung für den Sitzheizungsregler legst, dann sieht man es nicht sofort.
    Mein Problem wäre jetzt nur noch wie schon gesagt, die ganze Kabelgeschichte inkl Bluebox hinterm Radio zu verstauen, und halt die Abdeckung des Sitzheizungsreglers heil herauszubekommen.

Weiss da irgendeiner bescheid drüber.?

7. #6 klaralang, 22.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Das Display klebt am nicht vorhandenen Airbagausschalter (Beifahrerseite)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Parrot MKI9200 Einbau

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot MKI9200 Einbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...