FSW Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Diggerhb, 17.10.2011.

1. #1 Diggerhb, 17.10.2011
    Diggerhb

Diggerhb Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 bj2002 1.6i
    Moin Moin,

ich habe mal eine bescheidene Frage an euch. Möchte gern einen neuen Auspuff unter mein FoFo1 machen. Ich habe im Internet eine Komplettanlage ab Kat von FSW gesehen für schlappe 299,00. Ich will mehr sound aus meinem Auto holen und da es für eine richtige Anlage ala Bastuk nicht reicht will ich klein anfangen und diese FSW/Remus Anlage testen.

Hat jemand von euch Efahrung dfamit? Was muss ich beim Einbau beachten, oder gibt es evtl. sogar noch einen ESD der auch guten Sound hat und nicht allzu Teuer ist?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSW Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

FSW Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  2. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  3. Suche Ford Focus Mk1 FSW Endtopf Abe

Suche Ford Focus Mk1 FSW Endtopf Abe: Hallo bin auf der suche nach einwr abe für meinen Fsw master of sound auspuff hätte da jmd was für mich ? Fmf 013-e oder e9 03-9578 müsste die...
  4. Suche Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage

Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage: Suche BASTUCK Komplettanlage ab Kat. mit EG-Genehmigung. Raum Krefeld wäre gute einfach pm ;)
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff

Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 2 Facelift 1.6 Liter 101 PS und habe mal eine Frage bezüglich einer Auspuffanlage von FOX Duplex. Habt ihr...