FT 240 K TDE Kaufen??

Diskutiere FT 240 K TDE Kaufen?? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bin neu in diesem Forum und wie mein Name schon aussagt bin Ich ein geschädigter MB 100 Fahrer. Habe jezt die möglichkeit günsig einen Ford...

1. #1 EX MB 100 Fahrer, 06.12.2007
    EX MB 100 Fahrer

EX MB 100 Fahrer Guest

Hallo
    bin neu in diesem Forum und wie mein Name schon aussagt bin Ich ein geschädigter MB 100 Fahrer. Habe jezt die möglichkeit günsig einen Ford Transit FT 240 K TDE city Light zu kaufen.Möchte aber nicht da weiter machen wo Ich mit dem MB 100 aufgehört habe nämlich fast jede Woche einen anderen defekt.Bräuchte mal von euch Erfahrungswerte zu diesem Modell irgendwelche Serienfehler generell alles was negativ sein könnte Rost habe ich keinen entdeckt habe aber auch nur ne kleine Rundumsicht gemacht und nicht genau gekuckt dachte eigentlich das bei einem 2Jahre altem Auto Rost kein Thema wäre aber einige hier im Forum haben das bemängelt.(Mein MB 100 verliert jedes Jahr ca 50kg gewicht an Rost aber der ist ja auch BJ 91:))Bj 09/05 22tkm eigentlich neu ODER??? und was ist der unterschied zwischen dem FT240 K und dem 260K das habe ich auch nirgendwo lesen können.
    Über ne schnelle Antwort wäre Ich dankbar sonst ist das Schnäppchen weg(Oder ich hab Geld gespart:))
    Danke

2. #2 segelelch, 12.12.2007
    segelelch

segelelch Guest

Moin!
    Der "city light" ist ein Standardfahrzeug, welches ohne Bestellung auf "Halde" gebaut wurde und deshalb auch nur in ganz bestimmten Spezifikationen verfügbar war. Wenig Farben, kurz, flach, Trennwand, 3-Sitze. Die Dinger waren neu extrem günstig. Da lohnt sich der Blick auf den jetzigen Gebrauchtwagenpreis! Evtl. ist der bei Kenntnis des tatsächlichen Neupreises ( Liste abzüglich %) gar nicht günstig. Bei Barzahlung waren da Preise von knapp 15tsd. Eu´s drin!! Einen technischen Unterschied zwischen 240/260 gibt es nicht. Wir haben das an Ersatzteilnummern Ferdern, Dämpfer usw. verglichen. Alles gleich. Was gibt es gegen den MB 100 zu sagen? Früher hieß das Ding F25 und war besser verarbeitet... vom Konzept her ein prima Fahrzeug.

Thema: FT 240 K TDE Kaufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ft 240

,
  2. ford transit 240 forum

Die Seite wird geladen...

FT 240 K TDE Kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...