Fühle den Unterschied!

Diskutiere Fühle den Unterschied! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ...oder so ähnlich ist die Übersetzung des Werbeslogans von Ford. Tatsächlich fühle ich den Unterschied. Nämlich dahingehend, daß ich veralbert...

1. #1 Ninangje, 07.12.2008
    Ninangje

Ninangje Guest

...oder so ähnlich ist die Übersetzung des Werbeslogans von Ford. Tatsächlich fühle ich den Unterschied. Nämlich dahingehend, daß ich veralbert wurde.
    Im November erhalte ich einen Brief... neue Navi-DVD von Blaupunkt, kann bis zu 28 Tagen dauern...;)
    Etwas skeptisch war ich dennoch. Schließlich habe ich in meinem S-Max, Baujahr 03/2006 ein Navi-System von DENSO mit der Software von Navteq (größter Mist!!!, weil völlig unaktuell und veraltet, auch die "neueste" DVD von 2007!!). So rief ich im Ford-Kundenzentrum an. Mir wurde meine diesbezügliche Frage bestätigt: ich bekäme neue Software - und schon funktioniert die DVD von Blaupunkt.
    Na schön, das Papier ausgefüllt und ab zur Post damit. Vorfreude ist die schönste Freude - und das noch vor Weihnachten.
    Gestern erhielt ich von eben diesem Ford-Kundenzentrum einen Brief, in dem mir das Bedauern mitgeteilt wurde: mein Navigationssystem sei nicht von Blaupunkt und somit bekäme ich keine neue Software. Ist das nicht toll? :rasend:
    Fühle den Unterschied...

Meine Frage an die Leser im Forum:
    Hat bereits jemand Erfahrung, ob es mit einer Software möglich ist, dem DENSO-System die Sprache von Blaupunkt beizubringen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fühle den Unterschied!

Die Seite wird geladen...

Fühle den Unterschied! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  2. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  5. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...