Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Führung Ansaugverteiler blockiert

Diskutiere Führung Ansaugverteiler blockiert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe Probleme mit meinem Mondeo BWY 2,5 V6, ich merke zwar nichts aber hab ihm beim Kundendienst beim Auslesen gehabt und das Gerät zeigte...

  1. #1 Heiko27, 28.05.2013
    Heiko27

    Heiko27 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2001,2,5V6
    Hallo,
    habe Probleme mit meinem Mondeo BWY 2,5 V6, ich merke zwar nichts aber hab ihm beim Kundendienst beim Auslesen gehabt und das Gerät zeigte mir die Fehlermeldung Führung Ansaugverteiler blockiert an!!!!
    Weiß jemand was darüber...
    glg Heiko
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht im vorstellungsbereich. daher verschoben.
     
Thema:

Führung Ansaugverteiler blockiert

Die Seite wird geladen...

Führung Ansaugverteiler blockiert - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Gang blockiert und dann wieder frei

    Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...
  3. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...