C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Füllbaustein fürs Bodenfach

Diskutiere Füllbaustein fürs Bodenfach im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Ich möchte im C-Max einen Isofix-Kindersitz mit Stützbein einbauen. Die Einbauanleitung sagt dazu, dass das Stützbein in diesem Fall auf...

1. #1 jpwolke, 27.10.2010
    jpwolke

jpwolke Guest

Hallo!

Ich möchte im C-Max einen Isofix-Kindersitz mit Stützbein einbauen. Die Einbauanleitung sagt dazu, dass das Stützbein in diesem Fall auf dem Boden des Bodenfachs stehen muss, damit im Falle eines Unfalls der Deckel des Bodenfachs nicht durchbricht. Leider ist das Stützbein dafür nicht lang genug.

Vom Verkäufer im Babymarkt kam der Hinweise, mal nach einem Füllbaustein fürs Bodenfach zu fragen. Nun, Ford hat sowas offenbar nicht im Zubehörprogramm. Ist jemandem so ein Teil eines Fremdherstellers bekannt?

Vielen Dank!

jpwolke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 27.10.2010
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Styrodur aus dem Baumarkt besorgen (Grüne Wärmedämmplatte, in verschiedenen Stärken erhältlich), fachausfüllend zuschneiden und den Fachdeckel wieder aufsetzen. Styrodur verfügt über eine hohe Druckfestigkeit und mit dem Deckel darüber, der die Belastung auf den Styrodurblock verteilt, eigentlich optimal dafür.

Thema:

Füllbaustein fürs Bodenfach

Die Seite wird geladen...

Füllbaustein fürs Bodenfach - Ähnliche Themen

1. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  5. Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?: Hallo Jungs, Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online...