C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Füllmenge Bremsflüssigkeit

Diskutiere Füllmenge Bremsflüssigkeit im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung schreibt Ford für unseren C-MAX 1,6 74 kw EZ 2006 als Bremsflüssigkeit Super DOT 4 vor. Leider finde ich...

  1. #1 Astra-Tom, 26.10.2010
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    laut Bedienungsanleitung schreibt Ford für unseren C-MAX 1,6 74 kw EZ 2006
    als Bremsflüssigkeit Super DOT 4 vor.
    Leider finde ich nirgends einen Hinweis, welche Füllmenge das System fasst.
    Kann mir jemand sagen, welche Menge ich für einen Wechsel benötige ?
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei einem Wechsel sollten mindestens 1 Liter, besser 1,5 Liter erneuert werden.

    Solltest du "von Hand" ohne Entlüftergerät wechseln das Bremspedal nicht zu weit durchtreten, nur bis zur Hälfte um den Hauptbremszylinder nicht zu beschädigen.
     
Thema: Füllmenge Bremsflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max bremsflüssigkeit

    ,
  2. Bremsflüssigkeit füllmenge

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge

    Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge: Hallo, kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen? Bekomme verschiedene Antworten von den...
  2. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...