Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Füllmenge der Klimaanlage

Diskutiere Füllmenge der Klimaanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi... Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Da ich aber im Moment nicht wirklich viel Geld habe kann ich mir eine teure Reperatur aber nicht...

  1. #1 Seppel84, 16.07.2015
    Seppel84

    Seppel84 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 --- Bj. '05 --- 1,6l Ti-Vct 11
    Hi...

    Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Da ich aber im Moment nicht wirklich viel Geld habe kann ich mir eine teure Reperatur aber nicht leisten. Bei mir auf arbeit haben wir die Gerätschaften für sowas und ein Kollege füllt mir diese wieder auf.
    Ich soll mich nur kundig machen wieviel Gramm Kühlflüssigkeit in die Anlage passen.


    Habe einen 2005er Stufenheck mit 1,6lTi und 116PS. 2-Zonen-Klimaautomatik.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreakx, 16.07.2015
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Hallo Seppel84, wenn dein FoFo "schlagartig" nicht mehr kühlt liegt es meist an größen Schäden.. gerne gehen die Kondensatoren flöten, da sie durch Steinschläge beschädigt werden.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 16.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da sind 600g kältemittel drin .

    es kann aber auch andere ursachen haben warum die klima nicht mehr funktioniert !
    und wenn sie leer ist , darf sie nicht ohne vorherige dichtheitsprüfung wieder befüllt werden !
     
  5. #4 nashman, 16.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Füllmenge der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllmenge klimaanlage ford focus da3

    ,
  2. klimafüllmenge ford focus bj.2010

    ,
  3. Ford Focus Füllmenge Klimaanlage

    ,
  4. ford focus 2 kältemittel füllmenge,
  5. füllmenge klimaanlage ford c-max,
  6. füllmenge klimaanlage ford focus 3,
  7. ford granada Klimaanlage füllmenge,
  8. Klima Füllmenge Ford focus,
  9. klima füllmenge
Die Seite wird geladen...

Füllmenge der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

    klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge

    Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge: Hallo, kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen? Bekomme verschiedene Antworten von den...