1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche fünf Speichen Design STAHLFELGE 16" für Focus DA3

Diskutiere fünf Speichen Design STAHLFELGE 16" für Focus DA3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mir ist leider bei meiner Kellerumräumung mit einer Felge ein kleines Missgeschick passiert. Nun mus eine neue her. Ich suche daher eine...

1. #1 hafiesta, 13.06.2011
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

mir ist leider bei meiner Kellerumräumung mit einer Felge ein kleines Missgeschick passiert. Nun mus eine neue her.

Ich suche daher eine dieser 16" "design"- Stahlfelgen die durch die ori. Radkappen eine Alufelgenoptik hergeben.

Wenn jemand eine hat, bitte anbieten....

Thema:

fünf Speichen Design STAHLFELGE 16" für Focus DA3

Die Seite wird geladen...

fünf Speichen Design STAHLFELGE 16" für Focus DA3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...