Für alle besonders klugen Leute *gg*

Diskutiere Für alle besonders klugen Leute *gg* im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil. Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen: 1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?...

  1. #1 Christian, 01.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil.

    Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

    · 116 Jahre

    · 99 Jahre

    · 100 Jahre

    · 150 Jahre

    Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.


    2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?

    · Brasilien

    · Chile

    · Panama

    · Equador

    Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.


    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der
    Oktober-Revolution?

    · Januar

    · September

    · Oktober

    · November

    Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu
    erfragen und ruft eine andere Blondine an.


    4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

    · Albert

    · Georg

    · Manuell

    · Jonas

    Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.


    5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?

    · Kanarienvogel

    · Känguruh

    · Ratte

    · Seehund

    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.








    P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen
    Antworten:

    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis
    1453).

    2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.

    3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert

    4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König
    hat den Namen geändert.

    5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein
    bedeutet er "Insel der Seehunde".
     
  2. #2 motorula, 14.12.2005
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Den 100-Jährigen und die Revolution das wusste ich beim Rest hat ich dann eigentlich nur die Vermutung.

    Ja man darf sich nicht täuschen lassen... :roll:
     
Thema:

Für alle besonders klugen Leute *gg*

Die Seite wird geladen...

Für alle besonders klugen Leute *gg* - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

    auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich habe ein paar Fragen ... Mein Vater möchte sich einen S-Max gebraucht kaufen und hat 2 Angebote die ihn interessieren....