Für "Blaupunkt TravelPilot FX Ford" Softwear-update?

Diskutiere Für "Blaupunkt TravelPilot FX Ford" Softwear-update? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, gibt es für mein eingebautes Navi (Bl*upunkt TravelPilot FX F*rd) ein Software-update? Oder ist die mit im KARTEN-Update enthalten? Danke...

1. Möppi

Möppi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2008
    Hi,

gibt es für mein eingebautes Navi (Bl*upunkt TravelPilot FX F*rd) ein Software-update?

Oder ist die mit im KARTEN-Update enthalten?

Danke für eure Antworten:)

2. #2 Pinneberger, 25.02.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Softwareupdate ist innerhalb der Garantie kostenfrei, Kartenupdates sind immer sauteuer.
    Kommt also auf dein Problem an was du gern möchtest.

3. Möppi

Möppi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2008
    Also könnte ich zu meinem Fordhändler gehen und sagen: Bitte einmal Softwareupdate für mein Navi"?!

Gut zu wissen, Danke ;)

4. #4 petomka, 25.02.2010
    petomka

petomka Forum Profi

ganz so einfach ist es nun wieder nicht, wenn es kein Problem mit der Software gibt, bekommst du normalerweise auch kein kostenloses Update.

5. #5 Pinneberger, 26.02.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Woher weiß der FFH das ich keine Probleme habe ;)
    Kleine Notlüge wird doch erlaubt sein?
    Abgesehen davon hängt sich das Gerät mit der alten Software dauernd auf, das müßte doch grund genug sein.

Thema: Für "Blaupunkt TravelPilot FX Ford" Softwear-update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford travelpilot fx firmware update

,
  2. update firmware travel fx

,
  3. fravelpilot fx update

,
  4. travelpilot fx firmware download,
  5. karten anzeige nach update travepilot fx,
  6. ford travelpilot fx navigation system update galaxy,
  7. travelpilot fx update
Die Seite wird geladen...

Für "Blaupunkt TravelPilot FX Ford" Softwear-update? - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...