Für den Focus ST Sebring oder Bastuck ?

Diskutiere Für den Focus ST Sebring oder Bastuck ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute , seit heute haben wir unseren Firmenfuhrpark um einen neuen Focus ST erweitert. Da wir u.a. in der Kfz-Branche tätig sind, und der...

  1. #1 www.rts-reifen.de, 27.07.2007
    www.rts-reifen.de

    www.rts-reifen.de Guest

    Hallo Leute ,

    seit heute haben wir unseren Firmenfuhrpark um einen neuen Focus ST erweitert.
    Da wir u.a. in der Kfz-Branche tätig sind, und der ST als Werbeträger unterwegs ist, soll er natürlich auch einen standesgemäßen Sound haben.

    Frage an euch, als Experten :

    Wäre eher ein Sebring oder Bastuck Endschalldämfp empfehlenswert ?

    Das Teil kann ruhig richtig rööööööööhren !

    Wenn ihr bereits Erfahrung habt, tielt uns bitte auch die Vor.- und evtl. Nachteile mit.
    Ebenso günstige Bezugsquellen.

    Vielen Dank schon mal

    Martin
     
  2. #2 sezer, 27.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2007
    sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    also sound mäßig ist die milltek sehr zu empfehlen, und die am besten ab turbo. schau mal bei www.fritz-motorsport.de vorbei der hat auch soundfiles.

    ups vergessen:

    erstmal gratulation zu eurem neuem ST :)

    und zweitens hier im forum gefunden:

    http://www.myvideo.de/watch/368782

    schau dir die beispiele mal an und entscheide dann selber
     
  3. #3 www.rts-reifen.de, 27.07.2007
    www.rts-reifen.de

    www.rts-reifen.de Guest

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Ich bin heute mittag schon mal auf die Wolf-Anlage getoßen.
    Da im Forum so gut wie nichts davon erwähnt wird, dachte ich daß Sebring oder Bastuck das optimale sei.

    Hast Du mit denen auch Erfahrung ?

    Was Carlos schreibt , list sich eigentlich ganz gut :

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=15374&page=2
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Also ich will hier keinen hersteller *schlecht* machen aber die wolf anlage soll "sch*ott" sein.

    Eigentlich solltest du alles eingetragen bekommen bis auf evtl. Mongoose (da die anlage scheints zuviel leistung mitbringen soll) Sportkats & Downpipes werden dir bei der abnahme aber probleme bereiten. Wegen der abgasnorm usw.

    schau dich mal auf www.fritz-motorsport.de & www.europen-parts.net um die kennen sich auch besser aus als ich.

    gruß sezer
     
  5. #5 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also habe ja den Sebring.

    Keiner KNALLT mehr als der ( Nur ESD )
    Deshalb bleibt der....

    Finde es zu geil wie sich die Leutz da immer erschrecken.....:lol:
     
  6. #6 Ruhrpix, 30.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    hey homeboy,

    also hab ja auch hoffentlich bald meinen st. ist das knallen des sebrings echt so aufdringlich? wie ist sonst so der allgemeine sound des esd?
    hast du wirklich nur nen esd drunter?

    gruß,

    thomas
     
  7. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey kannst du mal ein Video einstellen wäre echt nett interesiere mich nämlich
    auch für den und würde den mal gerne hören!:top1:
     
  8. #8 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe leider keine Cam mehr...
    Habe auch nur den ESD. Ist im Stand etwas leiser als der Orginale, aber ab2500 touren geht es los.
    Wenn wer ne Cam hart, immer her damit. Konnen uns auch treffen. :top1:

    P.S. Finde auch das er am geilsten ausschaut.

    Das eingelaserte SEBRING kommt wirklich geil rüber...:)
     
  9. #9 Ruhrpix, 31.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Wo liegt denn das ungefähr wo du herkommst?

    Hab ne ganz gute Cam mit Stativ, Videoaufnahme und integriertem Mikro.
    Wenns nicht zu weit weg ist würd ich mal vorbeikommen.
     
  10. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Kannst du dir nicht irgendwo eine leihen oder mit handy machen würd mich echt interesieren und 290km zu dir is mir ein bißchen weit:lol:
     
  11. #11 Ruhrpix, 31.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    oha hab auch grad mal geguckt. 298km!
    :(
     
  12. #12 Homeboy, 31.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hmmm.....

    Versuche mir mal ne cam zu leihen.... Hoffe das ich das am Woende hin bekomme..

    300 Km is wirklich schon ein wenig arg heftig.....>.< Mist......

    oder kommt doch hier mir hin....

    http://www.escortteamweserems.de/

    Werde wohl auch da sein....Vielleicht.....
     
  13. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Wäre schön wen du das mit einem Video hinbekommst! Würd gerne dahin kommen aber am 25 ist Loveparade in Essen und das kann ich mir nicht entgehen lassen!:nene2:
     
  14. #14 www.rts-reifen.de, 01.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2007
    www.rts-reifen.de

    www.rts-reifen.de Guest

    Hallo Homeboy,
    welche Endrohr-Variante hast Du.
    Wir würden evtl. gerne den 2x2 DTM verbauen !
    Hast Du oder ein anderer ST-ler damit Erfahrung ?

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die bisherigen Beiträge, bezüglich meiner Anfrage, bedanken.
     
  15. #15 DheBoss, 01.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    bei sebring, auf der homepage, gibts irgendwie keinen ESD für den ST220,

    habt ihr mal ein link, oder so?
     
  16. #16 Homeboy, 01.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
  17. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
  18. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey Homeboy und wie sieht es aus mit dem Video vom Sound?
     
  19. Wichtl

    Wichtl Guest

  20. #20 DrEbola, 08.08.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Bei meinen Focus ST muss auch bald ein ESD dran. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ragazzon Auspuffanlagen gemacht? Der steht bei mir in der engeren Auswahl zusammen mit Sebring.
    (Am Alfa meines Kumpels klingt der Ragazzon ESD wirklich sehr geil)
     
Thema: Für den Focus ST Sebring oder Bastuck ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jemand Erfahrung mit sebring reifen

Die Seite wird geladen...

Für den Focus ST Sebring oder Bastuck ? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...