Für die Frauen / Miss Tuning 2007

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von teufelsbraut01, 05.03.2007.

1. #1 teufelsbraut01, 05.03.2007
    teufelsbraut01

teufelsbraut01 Benutzer

Ich bin nicht sicher wohin damit, also nun erstmal hier her und die Mods und oder Admins werden es notfalls verschieben *gg

gruss

teufelsbraut01

Was für eine Resonanz: Dutzende Nachwuchs-Models machten mit bei der „Supergirl“-Wahl 2006. In diesem Jahr gibt's eine Neuerung: Die beiden erfolgreichsten Tuninggirl-Wettbewerbe machen ab sofort gemeinsame Sache. Bild.T-Online, autobild.de und die Tuning World Bodensee küren die „Miss Tuning 2007“!

Mitmachen ist ganz einfach. Schießen Sie ein paar heiße Fotos, und laden Sie diese hoch! Schon sind Sie im Rennen um den begehrten Titel.

„Supergirl“ und „Miss Tuning“ in einem Contest – Männer, zieht Euch warm an! 20 Schönheiten ziehen ins große Finale ein: die besten zehn aus dem User-Voting von Bild.T-Online und autobild.de sowie die besten zehn aus den Castings der Tuning World Bodensee. Showdown ist vom 28. April bis 1. Mai 2007 auf dem Messegelände in Friedrichshafen am Bodensee.

Den Finalistinnen winken vier Tage Coaching und Rampenlicht auf der Tuning World Bodensee. Am Ende entscheidet eine Jury, welche Schönheit den Titel „Miss Tuning 2007“ tragen darf. Auf die Siegerin warten eine spannende Reise und exklusive Geschenke – und natürlich das Shooting für den „Miss-Tuning-Kalender 2008“ mit dem Profi-Fotografen Christian Holzknecht.

Bilder und mehr Infos

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/02/aufruf-mitss-tuning/neuer-wettbewerb.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 09.03.2007
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Letztes Jahr hat da ne Ex-Clubkollegin von mir mitgemacht ( Tammy ) und kam auch recht weit - glaube Platz 3, die war auch schon Miss Fordboard.

War aber harter Kampf mit vielen bösen Beschimpfungen grad aus dem Freundeskreis und der ach so netten anderen Damen.

Ich glaub ich bin sowohl aus dem Alter als auch aus den Massen draussen :)

4. Hokkai

Hokkai Guest

Ach nööö......ich würde für Dich Stimmen :P

5. #4 Sierrazicke, 17.03.2007
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hehe..jaja Schatzi :)
    Das von dir wieder so was kommt war ja klar :lol:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Frauen / Miss Tuning 2007

Die Seite wird geladen...

Für die Frauen / Miss Tuning 2007 - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...
  3. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...