B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Für die Hifi-Freaks

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Kamikaze, 22.03.2013.

  1. #1 Kamikaze, 22.03.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Damit wird man aber nicht viel Freude haben wenn die Sonne darauf scheint (das Radio ist schräg nach oben eingebaut), es gibt ja schon große Probleme wenn die Radios gerade eingebaut sind, dann lieber Original :gruebel:
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sieht auch mit dem Display oben komisch aus. Sooo schlecht ist das Sony System im b-max gar nicht.
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 22.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wirklich schön is es ja nicht.
    Aber definitiv ne gute Alternative zu dem hässlichem grauen Standard Radio:lol:.
    Finds grundsätzlich ne gute Sache das es das gibt, aber wie gesagt auch nicht wirklich schön!
     
  6. #5 Andreas Kreuz, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  7. #6 Andreas Kreuz, 22.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Bevor es Entsetzen entfacht, war natürlich nur Spasss!!!:lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Hifi-Freaks

Die Seite wird geladen...

Für die Hifi-Freaks - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

    Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

    Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio umbauen oder umrüsten?

    Radio umbauen oder umrüsten?: Hallo zusammen, ich hätte gerne Hilfe oder Anregungen für den umbau des Radios für meinen Ford Fiesta Ja8 bj 2010. Meine Problematik ist, dass ich...