für die Minderheit

Diskutiere für die Minderheit im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Alles um Transit besonders bis bj 1985 www.transit-stammtisch.de kein Club ect. einfach ne familiäre Rund die sich einmal monatlich trifft...

1. #1 transe79, 12.07.2010
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    Alles um Transit
    besonders bis bj 1985
    www.transit-stammtisch.de

kein Club ect.
    einfach ne familiäre Rund die sich einmal monatlich trifft
    und im Frühjahr+Herbst ein zwangloses Treffen hat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für die Minderheit

Die Seite wird geladen...

für die Minderheit - Ähnliche Themen

1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Mindest - Tragfähigkeitsindex 2l Benzin ?

Mindest - Tragfähigkeitsindex 2l Benzin ?: Hallo zusammen, plane mir einen 2l Benziner von 2009 zu kaufen. Kann mir bitte jemand sagen, welchen Tragfähigkeitsindex die Sommerreifen...
  3. PLZ Bereich 3.... Treffen vom Capri Team Minden vom 10.-12.5.2013 !!!

Treffen vom Capri Team Minden vom 10.-12.5.2013 !!!: Ich möchte auch hier mal kurz den Hinweis geben das dies Treffen leider ausfällt !!! Es findet also nicht statt !!! Mfg modellfanatiker P.S.:...
  4. Neuzugang aus Minden:-)

Neuzugang aus Minden:-): Hallo Forengemeinde:) Nun bin ich auch in der Fordregion angekommen.Seid einigen Tagen besitzen wir einen Mondeo MK 2 V6 Fließheck Ghia in...